34 ssw und keine Lust mehr

Bin in der 34. ssw und kann einfach nicht mehr.. Immer diese Schmerzen. Habe seit heute Morgen stechen in der mumu und in der Leiste. Mein Bauch tut wieder mal sehr weh.

Bin echt glücklich ein Kind bekommen zu dürfen aber diese Schmerzen nerven einfach nur. Man kann so die Schwangerschaft gar nicht genießen. Im ersten Trimester hatte ich mit starker Übelkeit zu kämpfen im zweiten Trimester war ich durchgehend müde und hatte Schmerzen und im dritten wurds immer noch nicht besser :-(

1

Ich bin erst 21 ssw und kämpfe auch schon ( ist allerdings ist es meine dritte ss )

Übelkeit , Müdigkeit , nicht ordentlich schlafen können usw ....

Sieh es mal so , .... Du hast es ja bald geschafft (-;

Lg jenia-79

2

Bin auch froh das wir es fast geschafft haben. 6 Wochen noch und dann habe ich meinen kleinen Schadz endlich bei mir und weiß dann wozu ich diese Schmerzen ausgehalten habe :-)

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte es mir viel leichter vorgestellt wenn ich ehrlich bin.

4

Das glaub ich dir ...

Viele sagen zwar immer das Schwangerschaft keine Krankheit ist ( was ja richtig ist ) aber viele Frauen leiden doch sehr in der Schwangerschaft und brauchen sogar ärztliche Hilfe .... Von daher darf man ruhig mal jammern (-;

Alles Gute für dich (-;

3

Oje fühl dich gedrückt ich bin fast in der 38 Ssw und ich hab auch kein Bock mehr fühle mich fett dick schrecklich kann nicht richtig schlafen, mein Rücken tut auch weh und selbst fast jeder tritt von meinem Wurm treibt mir die Tränen in die Augen!

Ich glaube wir müssen einfach durchhalten aber ich denke es wird nächste Woche noch schlimmer wenn es so heiß wird! Und ich sag immer schwanger sein ist manchmal wirklich wie ein Bootcamp! :)

Aber sie es so wenigstens dürften wir es einmal erleben ein neues Leben zu erschaffen auch wenn das manchmal Nicht witzig ist :D liebe Grüße Kopf hoch und Augen zu und durch wir schaffen das

5

Kopf hoch! Das ende ist in Sicht!

Ich kann mit dir mitfühlen!
Bin so gut wie fast die ganze zeit krank in dieser ss, die müdigkeit war auch sehr lange lähmend und jetzt die übungswehen und das drücken nach unten das ich teilweise heulen möchte

aber das ende ist in sicht ;)

6

Wünsche dir eine gute Besserung :-)

Diesen Druck nach unten habe ich leider auch kann heute kaum stehen es sticht und drückt. Und die Toilette wird bald zu meinem neuen Wohnzimmer :-D

8

lach ja das mit der toilette kenn ich

kaum geh ich in den garten muss ich wieder zurück *lach*

7

Ich bin auch in der 34. SSW und mir tut ständig irgendetwas weh, schon seit Wochen. Vor allem nach dem Liegen aufzustehen ist die Hölle, ich kann mich oft nicht umdrehen und die ersten Schritte beim Gehen tun nach dem Aufstehen so weh, dass ich oft erstmal gar nicht vorwärts komme.

Ich muss aber sagen, das interessiert mich üüüüberhaupt nicht, denn ich bin echt glücklich, schwanger zu sein und war es trotz der ganzen Zipperlein und Schmerzen und der endlosen Müdigkeit auch die ganze Zeit über.

Ich glaube, man muss einfach nur das Positive daran sehen und dann geht es viel besser. Jetzt momentan, wo ich dank ein paar Tagen Resturlaub vor dem Mutterschutz nicht mehr arbeiten muss, geht es mir auch direkt viel besser, ich bin viel entspannter und hätte plötzlich sogar Lust auf Tanzen, obwohl ich mich manchmal kaum bewegen kann.
Es ist alles eine Sache der Einstellung, also Kopf hoch! Solange Du keine wirklichen Komplikationen hast, sei glücklich darüber und freue Dich, dass jedes Zipperlein nur bedeutet, dass Du bald ein Baby im Arm halten darfst. Jammern verboten. :-) ;-) LG