wann Babybauchshooting?

Hallo
Laut Fotografen ist es um die 31. Ssw am schönsten für ein Shooting.

Ich habe jedoch schon einen recht großen Bauch und ein schlechtes Bindegewebe. Habe vom Wachstum weiße Streifen an Beinen Po und Brust.

Jetzt habe ich Angst dass ich bis dahin Streifen am Bauh bekommen könnte. Aber der Bauch soll natürlich so rund wie möglich sein..
Wann habt ihr ei Shooting gemacht?

LG Nina mit Raphael 24+2

1

Ich fotografiere selber und hab schon einige Babybauch Shootings gemacht. Die meisten kamen zwischen der 30. und 36. Woche. Eine hab ich sogar noch 2 Wochen vor ET fotografiert, die hatte aber eh einen relativ kleinen Bauch.

Und Dehnungsstreifen können ganz leicht wegretuschiert werden, deswegen musst du dir keine Sorgen machen

2

Okay ;-) das ist gut..

3

Ich war Ende der 36.ssw beim Fotografen. Eher hätte er mir keinen Termin gegeben. Im Nachhinein wäre ich gern nochmal 3 Wochen später gegangen.

Aber hab auch ganz andere Voraussetzungen, Haut unversehrt und vor allem einen so kleinen Bauch, dass die Fotografin selbst in der ssw ihre Probleme hatte und bisschen tricksen musste.

Was die Streifen angeht, würde ich mir an Deiner Stelle aber keine Sorgen machen! Normalerweise werden Hautveränderungen ja wegretuschiert und man kann ja sicher auch gut mit Licht oder Utensilien etwas beeinflussen!

Viel Spaß!!! :)

4

Ok..dann warte ich noch etwas.

5

Ein Bekannter ist Fotograf und hat mehrfach Bilder von mir gemacht - die letzten aus der 32 Woche. Der Bauch ist toll, aber ich mag die Bilder gar nicht. Ich hatte schon so viel Wasser im Körper und mein Gesicht sieht so aufgedunsen aus. Trotz kleinerem Bauch finde ich die aus früheren Wochen schöner.

6

Auch ein Argument!

7

Ich hatte mein Shooting in der 32. SSW. Da war der Bauch schon schön rund, ich habe es allerdings selbst vorher gar nicht so empfunden und dachte erst ich sei zu früh dran. Auf den Fotos sah es dann aber super aus. :-)
Meine Fotografin riet zu der 30.-34. Woche.
Ich persönlich fand den Zeitpunkt auch gut, weil ich damit rechne, dass ich später noch einiges an Wasser einlagern werde und das Shooting gerne zu einem Zeitpunkt machen wollte, an dem ich mich noch wohlfühle und das auch schaffe. Aus irgendeinem Grund ist das bisschen Modeln nämlich tatsächlich anstrengend ;-) (weiss gar nicht wieso) und ich musste mir ständig Schweiss abtupfen. Und da der heisse Sommer ja noch kommt...
Hinzu kommt, man weiss ja nie, ob das Baby nicht mal früher kommt. :-)

8

ich war 35+0, eher wollte ich nich weil der bauch schön groß sein sollte. sind wunderschöne bilder geworden. lg

9

Wir waren am Freitag vor einer Woche beim shooting da war ich in der 35 ssw. Früher wollte ich nicht. Und ich denke sie hat gute.bilder hin bekommen. Und sie meinte auch sie retuschieren einiges weg ;)

10

Mein Fotograf meinte ideal ist 28-32 SSW. Der Bauch sollte groß genug sein und sich noch nicht gesenkt haben.

Wir selbst waren wegen Terminproblemen dann auch in der 28 SSW und die Bilder sind wirklich supe geworden. Der Bauch ist sehr schön und auch groß. Ich fands auch noch recht angenehm. Mein Mann meinte auch, na besser jetzt und dir gehts gut und du fühlst dich wohl, als vielleicht erst in 4-6 Wochen und dir gehts vielleicht nicht mehr so gut oder bekommst vielleicht Wasser usw.... Da bist ja dann auch nicht zufrieden ;-) Und recht hatte er :-D jetzt fühl ich mich noch super.

Aber ich glaub das ist Geschmackssache. Manche finden es 2-3 Wochen vor ET perfekt und die anderen lieber früher. Ich persönlich hab es mir so kurz vor ET nicht zugetraut :-D

Fühlst du dich aktuell gut und wohl? Dann würde ich nicht mehr ewig warten, wenn dein Bauch eh schon groß genug ist.

11

Mir geht's gut. Aber ich hoffe dass der Bauch noch größer wird.. rufe in 2 Wochen mal wegen nem Termin an..