Outing sicher? Guckt ihr mal ;-)

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

heute war es dann soweit und wir haben ein 99,9% Outing bekommen. Ein Mädchen *freu*

Bin jetzt 18.SSW! Meint ihr das sieht eindeutig aus? Das "Brötchen"? ;-)

Ich bin so nervös! Nach 4 Söhnen eine Tochter zu haben wäre ein Traum :-))))

VG Jessi

1

Supiii:)))
Herzlichen Glückwunsch:)
Das Ultraschall deuten fällt mir bei anderen immer schwer,hihi:D

Aber wenn es ein 99,99% outing ist:))
Alles gute euch und eurer langersehnten Prinzessin.
Liebe Grüße, lilyaa u. zwerg 17+0

2

Hallo, ich sehe ehrlich gesagt gar nichts auf dem Bild... wo soll das Brötchen denn sein? Hatte gestern eine ähnliche Anfrage gestellt weil ich meinem Outing in der 17. Ssw auch nicht recht über den Weg traue. Mir wurde auch gesagt vor der 20. Ssw am besten auf gar nichts verlassen. Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Wunsch in Erfüllung geht.

3
Thumbnail

Jetzt besser? :-D

Also ich konnte schon auch selber erkennen in Bewegung das es kein Schnippel zu sehen gab und auch kein baumelndes Säckchen. Ich hab 4 Söhne und weiß wie das aussieht :-))) ABER trotzdem bleibt Restunsicherheit weil es zu schön wäre, verstehste?! ;-)

4

Ich verstehe dich sogar sehr gut! Bei mir ist auch eher die Hoffnung, dass die Ärztin mit ihrer Vermutung falsch lag. Ich weiss wie es ist wenn man sich etwas sehr gewünscht hat... Auf dem Bild kann ich es auch eindeutig erkennen. Hast du von deinen Jungs eins zum Vergleich? Nur mal aus Interesse?

weitere Kommentare laden
5

Aufgrund dieses Fotos würde ich kein 99,9% Outing bestätigen! #schwitz

Eine deutliche Tendenz JA!

Sicherheitshalber würde ich den nächsten US abwarten...

11

Anhand des Bildes wäre ich mir nicht so sicher.
Aber wenn der Arzt ein 99,9% Outing gegeben hat, wird er es wissen. Er hat immerhin mehr gesehen als wir. :)

12

Halloi Jessi,

auf beiden Bildern eindeutig 100 % Mädchen. Das ist ja aber mal ein schönes Brötchen !!!

Ich weiß nicht was die anderen Damen da sehen, ich sehe 100 % Mädchen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft !

L.G. anifi#winke

16

Hey, ich hab das Bild angeschaut, bevor ich deinen Text gelesen habe und "ganz klar Mädchen" gedacht.

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich sehr eindeutig!

#winke