Laut FA Baby 4 fingerbreit unterm Rippenbogen.....

Huhu

in meinem Mutterpass steht, dass die Kleine 4 Fingerbreit unterm Rippenbogen sitzt. Heisst dass das sie schon auf dem besten Weg raus is oder sich wenigstens schon schön im Becken festgesetzt hat. Konnte meinen Fa leider nicht mehr fragen, da schon die nächste auf seinem Stuhl saß udn er viel Stress hatte.
Bin Ende 36. SSW und würd mich einfach mal interessieren.

LG Jasmine und Nele Sophie isnide 36. SSW

1

phu, ich glaub bei mir warens dann 2 Finger unterm Rippenbogen und dann hat sich der Bauch wieder gesenkt ;-)


Wo die gebärmutter steht sagt aber nicht aus obs Baby bald kommt;-)


Genieß die restschwangerschaft noch ausgiebig#liebdrueck


KnuBu, Bia

2

Huhu

danke für die Antwort aber ich muss leider sagen, dass ich die letzten Wochen so wie die anderen Wochen nur schwer geniessen kann, da ich nur Probleme hatte und mich einfach nur freue wenn die Kleine endlich da is.

LG und dir auch alles gute
wünschen Jasmine und Nele Sophie inside 36. SSW

3

Hallo,

mir gehts genau so. Habe auch mit einigen Problemen zu kämfen und freue mich nur noch wenn ichs geschafft habe.
Bei mir war gester Rb-3 und es tut sich soweit noch nichts. Von wegen senken und so. Bin total verzweifelt.
Was soll man machen?

lg letta, morgen 37 SSW