BH ( auch nachts tragen? )

Guten Abend,

ich bin jetzt in der 10 SSW und habe - wie offenbar ziemlich viele hier - schmerzende Brüste.

Ich lese überall, man solle jetzt gut passende und dehnbare BH s tragen und frage mich gerade, ob das auch für nachts gilt?!

Ich war immer eine, die den BH zum schlafen auszieht.
Wie macht ihr das? Interessant sind da vorallem die Erfahrungen von denen, die bisher vor der SS zum schlafen keine getragen haben.

Und welche BHs (welche Form generell, oder auch spezifischer: welche Marke) könnt ihr empfehlen?

Freue mich auf Antworten :) und werde das Tragen eines BH heute Nacht wohl mal ausprobieren - ist ja evtl angenehmer?!

Liebe Grüße!

1

Seit der Schwangerschaft hasse ich alle bhs.

Ich knautsch mir vor den Brüsten meine Decke zusammn und kuschel mir mit, da das klappt super

2

Hi,
Ich habe nachts noch nie einen bh getragen. Das ist noch total unbequem !

Ich habe sehr viel Brust und trage normale bh s. Musste mir nur schon neue kaufen, weil sie so gewachsen sind.

Aber ich kann es mir echt mich vorstellen mit bh zu schlafen. Irgendwann will man doch auch mal seine Freiheit haben :)
Lg

3

Ne nachts dürfen meine Brüste "frei" sein. Mich nerven tagsüber schon Bhs, weil es doch immer irgendwie drückt und zwickt.

Zumindest bei mir hilft ein BH nicht gegen Schmerzen...

4

Ich trage nie nen BH nachts.
Seit sie aber gewachsen sind, reiben sie unangenehm. Auch die Brustwarzen an dem Oberteil fühlen sich bei mir sehr unangenehm an.
Deswegen trage ich so n sportoberteil. Das sitzt gut und hat aber keine schnallen oder ähnliches, die stören.

LG Alex

5

Hey,
Ich hatte vor der Schwangerschaft nachts nie einen BH an. Am Anfang der Schwangerschaft Taten mir jedoch meine Brüste sehr weh. Wenn ich abends den BH ausgezogen habe, füllte es sich an als würden sie explodieren.

Habe mir dass still -BH's gekauft, und seither hab ich meine Ruhe :-)
Habe aber auch nachts immer einen an, weil ich es angenehmer finde.

Viele Grüße

6

Ich empfehle Rossmann und Bon prix!

Ich denke nicht, dass die Empfehlung für nachts gilt! Der Busen braucht ja mal Erholung....

7

Ich schlafe manchmal mit BH. Ich entscheide das spontan. Tun die Brüste nach dem eincremen weh - dann schlafe ich mit BH. Tun sie nicht weh dann ohne. Wache ich Nachts auf und habe Schmerzen ziehe ich wieder einen BH an das verschaft zumindest Linderung.

8

Guten abend!
Ich trage nachts auch einen BH. Habe nach der ersten Geburt nachts immer einen,, versehentlich, etwas zu grosse Still-BH getragen oder die bauchstütze aus der Schwangerschaft. ;-) hab aber sowieso einen recht großen Busen... Jetzt trag ich auch seit Beginn der Schwangerschaft wieder einen. Ich würde einfach drauf achten, dass er nicht drückt und kneift und bequem ist. Also auf jeden fall ohne bügel. Vielleicht tut es ja auch ein Bustier!? Hauptsache, alles bleibt einigermaßen an Ort und stelle. ;-P

Lg

9

Hallo!
Ich habe jetzt keine Mega Oberweite und ich trage nachts nie bh. Es sei denn ich habs aus Versehen mal vergessen.
Wenn du bisher nachts auch keinen brauchtest und es ohne bequemer war, dann lass es so.

Bei mir kam die nachts BHzeit mit dem Milcheinschuss nach der Geburt.
Da ging nur BH mit Stilleinlagen, weil ich so viel Milch hatte, und sonst förmlich nass gewesen wäre.
Das hielt auch ganze 9 Monate an, bis ich bei meiner Tochter mit 6 Monaten mit der Beikost richtig anfing und die Milch langsam etwas zurück ging.

Am besten eignen sich BHs ohne Bügel.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 14 SSW