Dr uwe Mackrott Ludwigshafen

hallo Mädels war hier schon jemand? zu empfehlen oder nicht?

lg bekka

1

Huhu :)

Ne den kenne ich nicht aber ich war bei der Frau Dr. Winnewiser und Dr Blum in Ludwigshafen. Waren sehr freundlich und fühlte mich da auch gut aufgehoben ;)

2

machen die auch FD?

3

Da müsstest du mal anrufen..

Wohne jetzt nämlich in Mannheim und bin deshalb gewechselt..
Aber wird man nicht überwiesen zur FD??
Also ich habs nicht machen lassen.. FA sah auch kein Grund dazu.

4

ja hab ne Überweisung bekommen aber steht da der Arzt drauf?

glaub net! aber danke!

5

Hi

Ich war schon 2x Bei dr. Mackrott.
Hm...was soll ich sagen..meine FA überwies mich zu ihm, da er wohl ein besseres US Gerät hat.
Er ist kompetent und recht nett.
Jedoch sollte man nicht zu ihm wenn man etwas Übergewicht hat, er äußert sich in verschiedenen Situationen nicht gerade freundlich.

6

Den kenn ich jetzt nicht aber nich kannte den Dr Müller empfehlen direkt am Berliner Platz. . Oder Dr blum von dem hab ich nur gutes gehört

Lg

7

Das hat zwar rein Garnichts mit deiner frage zu tun, aber ich muss einfach mal schreiben wie cool und ichs find dass es hier mädels aus LU gibt. Ich komme auch aus LU. Wohne seit einem Jahr in Böhl Iggelheim. Meine Frauenärztin ist Dr.Oberdorf auch nähe Berliner Platz. Aber leider kann ich dir zur FD nicht weiterhelfen, da ich die in 2 Schwangerschaften nicht hab machen lassen (müssen)

8

Böhl -iggelheim.. cool ich komme eigentlich aus hochdorf-assenheim

9

Hallo,

hab zufällig grade Deinen Beitrag gelesen. Ich wurde von meiner FA in der zweiten SS nach einem auffälligem US zur NFM zu Dr. Mackrott überwiesen.

Es bestand dann die Möglichkeit, dass unser Baby krank ist. Die Art des Gesprächs nach der Untersuchung werde ich nie vergessen. So schlimm. Und als ich seinem Drängen nach einer Fruchtwasseruntersuchung nicht gleich nachgegeben habe, wurden wir brüsk verabschiedet.

Auch ein Arbeitskollege von meinem Mann war mit seiner Frau dort und hat die gleichen Erfahrungen gemacht wie wir.

Ich war in der zweiten SS danach nochmal zur FD im Diakonissenkrankenhaus in Speyer. Die waren toll. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Und als sie gehört hat, dass wir in der Klinik auch entbinden wollen, bat sie darum, dass wir ihr nach der Geburt Bescheid geben. Sie wollte gerne wissen, was bei unserem Baby "rausfekommen" ist, als Ursache für die Auffälligkeiten. Also ich würde nie wieder die Praxis von Dr. Mackrott betreten. Aber das Diakonissen in Speyer kann ich immer wieder nur empfehlen. Haben unseren beiden Kindern das Leben gerettet.

LG weidekaetzchen