Sex was ist mit mir falsch?

Hallo liebe Mamis, ich würde mich auf ein paar Antworten und Tipps freuen.
Ich 27 Jahre 37 Ssw mit dem ersten Kind schwanger.
Habe seit der ss-bauch sichtbar wurde immer weniger sex mit meinem Mann gehabt. Mittlerweile noch weniger und von nem orgasmus kann ich nur träumen. Irgendwie ist er nur auf sich bedacht und denkt gar nicht mehr an mich. Ich komm mir fett und hässlich vor und total ungeliebt.

1

Beim ersten Kind ging es mir genau so. Aber stress dich nicht. Nur wenigsten Männer haben Verständnis für die schwangere Frau. Das aller wichtigste ist das du dich wohl fühlst. Und natürlichen das es dem Zwerg gut geht. Und 37. Woche ,da hat man ganz andere Sachen im Kopf als sex.

2

das tut mir echt leid zu hören! Hast du mal versucht, mit ihm drüber zu sprechen?

3

Das ist ja echt blöd ); ihr solltet darüber reden . Bei mir ist es eher andersrum , ich habe noch mehr Lust als zuvor ... Nur mein Mann traut sich nicht mehr (-; ...

Ich wünsche dir alles Gute

Lg. Jenia-79 mit Babyboy 20 ssw unter dem Herzen

4

Hast du mit deinem Mann darüber schon gesprochen? Du bist nicht fett sondern hochschwanger, und ein paar funde bleiben nach der geburt auch noch nee weile und bauch hast du auch noch. Aber na und du hast ein menschen zur welt gebracht. Ich kann es garnicht mehr erwarten endlich mein baby bauch zu bekommen. Mein drittes. Lass ihn doch einfach mal nicht ran an dich und ich würde ganz offen darüber mit ihn reden.

5

Na klar, hab ich versucht mit ihm zu reden aber das einzige was ich zu hören bekomme ist: ich hab geträumt das eine Hand meinen Penis greift.

Das versteh ich ja das männer da ihre Probleme haben. Aber wie wir Frauen uns fühlen ist egal oder? Ich mein ich hab ihm in der Woche mindestens viermal einen runtergeholt als er mir sagte das er ein Problem mit Sex hat. Aber im Moment seh ich es nicht mehr ein. Und gestern endlich mal wieder Sex er hatte seinen Spaß und ich......war wieder frustriert.

13

Er weiß aber schon, dass Penetration nicht der einzige Weg ist, eine Frau zu befriedigen, oder? Ich mein, wenn du ihm einen runterholst, kann er doch den Gefallen weitergeben? Oder hat er Angst, dass ihm da plötzlich wer die Hand schüttelt???

6

Bei der Hand, die nach dem Penis greift, musste ich grad sehr lachen ;)
Ich bin übrigens in Schwangerschaften immer komplett lustlos, leider. Hab grad Sexverbot und bin fast froh drum. Mein einziger Trost ist, dass es hormonell ist. Nach der Stillzeit meines Sohnes war die Libido wieder voll da.

8

Ach das tut mir leid,das ihr keine Lust mehr habt oder es nicht geht..Ich bin in der 23ssw und wir haben genauso viel Lust so wie vorher aufeinander. .Nur hab ich Angst,das es mal schief geht und irgendwas pasdiert,wie Blutungen oder so.

7

Hallo,

ich glaube nicht, dass alle Männer so sind.

Wie war denn euer Liebesleben vorher? War er schon immer nur auf sich fixiert? Hört sich fast danach an.

Wenn dir der Sex keinen Spaß macht, dann sag ihm das klar und deutlich. Und wenn er nicht auf dich eingeht, dann würde ich ihn knallhart auf Entzug setzen, dann kann seine eigene Hand seinen Penis Streifen.

Liebe Grüße

P.S. Ich fühl mich auch fett, aber mein Mann gibt mir das Gefühl, dass er mich noch immer begehrt. Lass dir nicht so einen Quatsch einreden.

9

Ich hatte schon immer viel Lust auf Sex vor der Ss und in der Ss auch. Vorher war es nicht so schlimm wie jetzt. Ich könnte am Tag dreimal sex haben. Und ich denk mir oft wenn er jetzt sex will dann darf er als Strafe nicht ran. Aber ich halte das nicht aus. :-)

10

Also wenn das mein Mann wäre, würde ich ihm sagen, dass er entweder VERNÜNFTIG mit mir spricht oder es seine Hand war, die den Penis greift!

Ich bin ehrlich gesagt immer etwas überrascht, wenn ich höre, wie merkwürdig doch recht viele Männer ihre schwangeren Frauen behandeln und wie Frauen auch über Sex in der Schwangerschaft denken!

11

Mit dir ist nichts falsch! Du bist nicht fett wegen eines Bauches in der Schwangerschaft. Man hat nicht immer die intensivsten Gefühle. Manchmal in der Schwangerschaft, manchmal in der Stillzeit. Laß dir einfach Zeit und setz dich keinesfalls unter Druck. Die Lust kommt schon wieder. Vielleicht kannst du es deinem Mann erklären, dass er Verständnis bekommt?