Unterbauchschmerzen beim Sitzen 7. SSW

Hallo zusammen,

es ist meine erste ss. Ich habe seit ca. 4-5 Tagen starke Schmerzen im Bauch wenn ich sitze oder länger laufe. Die Schmerzen sind überwiegend links oder unterhalb von Bauchnabel. Es ist meist eher wie ein ziehen oder stechen. Die Stärke der Schmerzen schwankt. Wenn ich liege tut nichts weh. Alles ok. Auch wenn die Schmerzen kommen und ich mich dann hinlege.

Blutungen oder so habe ich nicht.

Ist das normal? Oder sollte ich mal beim FA anrufen?

Unser erster Termin beim FA ist erst am 01.07. es wurde bisher noch nichts gemacht beim FA. sie meinte bei meinem ersten Anruf man würde eh noch nichts sehen.

Was meint ihr?

Für heute habe ich mich krank gemeldet :/ muss auf der Arbeit den ganzen Tag sitzen. Ruhe gibt's dort nicht.

1

Huhu
Ich hatte das auch mir hat Ruhe und weite hosen gut getan. In der zeit begann bei mir auch die Übelkeit.

Lg ruby 13+4

2

Danke. Das beruhigt mich :)

Überkeit begleitet mich schon eine Weile...

3

Hallöschen,

dieses Ziepen etc kann normal sein. Dein Körper passt sich nun der Schwangerschaft an und in dir drin fängt nun alles an zu wachsen, dies kann zu schmerzen führen. Ich habe heute noch teilweise ein starkes stechen auf der linken seite. Aber meinem Süssen geht es gut :)

Wenn du glück hast geht die Übelkeit im 2. Tri vorbei :)

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

LG Yavi mit #baby Boy inside 15+4