12. /13. SSW - wie geht es euch?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut.
Bin seit gestern in der 12.SSW und habe diesen Donnerstag ENDLICH wieder einen FA-Termin. Ersttrimester-Screening #huepf

Ich hoffe so sehr das alles passt und unser Würmchen fleißig gewachsen ist. #herzlich

Bei mir ist diese Schwangerschaft alles anders...
Ich habe Pickel wie ein Teenager, schlimme Haare, oft Durchfall, die Übelkeit kommt und geht wann sie will - ist aber deutlich besser als bei meiner 1. SS.
Appetit hab ich den ganzen Tag über keinen... nur manchmal so komische Gelüste auf die komischsten Sachen...
Ich hab auch schon das Gefühl das mein Bauch etwas gewachsen ist.

Ohmann...
ich hoffe die Woche bis Donnerstag vergeht sehr schnell...

Wie geht es euch? Was geht euch so durch den Kopf.
Vielleicht mögt ihr bisschen was erzählen...

LG
Ina

1

Moin moin ;-)

Ich bin heute 12+0 und gehe um 8.30 zum 1. Screening :-)

Ich bin wie vor jedem Arztbesuch hibbelig aber am Anfang wars echt schlimmer :-)

Körperlich geht es mir solala...bin schnell aus der Puste und wenn ich morgens kein Zäpfchen nehme umarme ich das Klo 1-2x am Tag :-(

Pickel habe ich leider jede Menge bekommen (hatte ich nie noch Nichtmal in der Pubertät)...im Gesicht und am Dekolleté. Aber da steh ich drüber;-)

Naja wenn ich weiß für was ich kämpfe lohnt es sich :-) und da ich eh schon im BV bin hab ich Zeit und Ruhe :-)

Alles alles Gute dir :-)

2

Bin heute auch in die 12. Woche gekommen und habe ebenfalls am Donnerstag einen Termin. Ich hoffe auch das die Zeit schnell vorbei geht. Meine Übelkeit ist etwas besser geworden und mein Bauch ist auch gewachsen. Zumindest werde ich von den verschiedensten Leuten angesprochen ob ich schwanger bin ;-)

Sibylle mit Lukas (2 Jahre) an der Hand, 2 Sternchen im Herzen und Baby (12. Woche) unter dem Herzen

4

Hey cool.

dein Sohn ist auch 2 - meiner wird im Juli 2 :-)
Haben viel gemeinsam derzeit...