Trichterbildung und Cervix 1,5

Hallo ihr Lieben

Bin jetzt 29+7 also morgen schon in der 31 SSW und liege seit Freitag 10:30 Uhr im KKH. Laut Oberärztin mit einer riesen Trichterbildung und einem verkürzten GMH von 1,5. Bekomme seit Freitag Wehenhemmer per Infusion und sämtliche Tabletten, aber die Wehen werden immer stärker und gehen nicht weg. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange habt ihr noch ausgehalten? Ich mach mir tierische Sorgen. ????????????

1

Ist bei mir ebenso seid der 31 ssw nur noch etwas kürzer und mumu 2 cm jedoch hatte ich keine wehen
Bin jetzt 37 ssw.hoffe deine wehen gehen weg dir alles gute.sonst s hafft man es recht gut an den ET!gibz vieme erfahrungsberichte darüber

2

Beim ersten Kind hatte ich 0.5 cm Zervix und einen riesen Trichter.
Wehen gingen nach 4 Tagen weg.
Erst eigentlich, als ich mich selbst beruhigt habe.

Nicht am Bauch rumtasten!!!

Mein Sohn kam dann erst bei 39+2 zur Welt.

Bis ssw 37 lag ich konsequent nur rum (davom 23-34 im KH)
Von 37 bis Geburt bin ich rumhehüpft, wie ich wollte...hat dennoch gehalten.

Pass auf, am Ende musst du noch eingeleitet werden, weil du die ssw 40 durch hast. ;)

3

Huhu :)
Also ich persöhnlich habe keine erfahrungen .. Aber bei meiner schwester war der cervix bei 1,7 glaub ich mkt trichterbildung in der 17 ssw ...
Sie hat dann eine cerklage und einen pessar ( sry wenn es falsch geschrieben ist) bekommen und lag dann so 8-10 wochen .. Dannach hatte er sich stabilisiert und blieb konstabt bei 2,4 .. In der 37 kammen pessar und cerklage raus und 9 tage vor et kam ihr gesunder junge zur welt :)
Schon dich !!! Ganz viel liegen und wirklich nur für duschen und wc aufstehen :)
Drück dir die daumen und alles gute

4

Huhu, ich lieg seit dem 16.6 im KG. Ähnlicher Befund 1,8cm und bin heute 27+6. bekam erst alle 4 Std wehenhemmer und nun alle 6std. Morgen ist wieder Ultraschall und ich hoffe dass der Befund so gut ist dass ich nach Hause kann. Hab viel gelesen dazu und in den meisten Fällen kamen die Zwerge dann doch zum Termin oder sogar später. Ich war ziemlich gefrustet anfangs aber mittlerweile bin ich bisschen entspannter. Wehen hatte ich bisher nicht. Also Kopf hoch, jeder Tag länger ist ein guter Tag #pro

5

In meiner ersten Schwangerschaft lag ich mit ähnlichen Befund plus Mm fingerdurchlässig in der 26. Ssw im Kh. Die Wehen blieben immer wieder unser Begleiter, aber mit viel liegen und Ruhe sind wir letztlich über Termin gegangen und Sohnemann kam bei 41+0 zur Welt.