Wer hat foggy magica wagen

Hallo ihr lieben mache mir so langsam gedanken über den kinderwagen den ich hohlen will bin inder 27 ssw leztens habe ich foggy magica gesehen wollte erfahrungberichte höhren lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schau mal bei Amazon, da gab's Bewertungen zu dem Wagen. Qualitaet und Sicherheit sehen anders aus.

2

Hallo Esra,

Ich hab ihn mal gegoogelt, optisch sieht er dem Bugaboo ja ziemlich ähnlich, die Qualität scheint davon aber doch weit entfernt...

http://www.expertentesten.de/froggy-kombikinderwagen-magica/

Wenn du nicht so viel Geld ausgeben kannst oder möchtest, schau dich doch lieber nach einem guten gebrauchten um...

Viel Erfolg!

3

Hallo nochmals hab mir es grad durch gelesen sieht nicht schlecht aus und will auch nucht viel ausgeben aber 150-160€ ist mir auch zu günstig ?ausersem brauche ?ch auch e?nen max? cos? autoschale dieses model hat es leider nicht hab auch bergsteiger caprio endekt was nicht mein mann sagt immer wenn es günstig ist steckt was dahinter lieger bischen mehr ausgeben hält länger :d

4

Wenn du einen guten gebrauchten Markenwagen kaufst, kannst du damit auch richtigen gut getesteten Maxi-Cosi nutzen (es gibt guenstig Adapter). Von einer No-Name Babyschale, die bei den guenstigen Kinderwagen dabei ist, wuerde ich dringend abraten, da die Sicherheit unterschwellig ist (schau mal ADAC- Tests zu Babyschalen).

5

Wir haben den Wagen in pink/schwarz.
Ich finde den toll. Er war super einfach aufzubauen und lässt sich ganz toll fahren und lenken. Der Preis hat auch gestimmt! Umgebaut als Buggy ist er auch super.
Wir sind begeitert und würden ihn wieder kaufen

6

Hallo, ich hatte bis jetzt alle vom bugaboo und die sind alle toll. Hab jetzt noch Den camleon 3 und Den donkey. Baby will ich auch wieder tragen. Da ich etwas kinderwagen verrückt bin kommt wenn das Baby da ist noch ein emmajunga dazu. Über Den froggy hab ich eigentlich auch viel gutes gehört, allersings zum bugaboo kein vergleich. Den cameleon finde ich aber eher als buggy toll und nicht mit wanne. Dann eher der buffalo.

Lg

7

Ich hab mir den als Anfangs/Zweitwagen gekauft.
Er wird wahrscheinlich ins Auto gepackt und dann für die Stadt und zum einkaufen benutzt.
mit dem Maxi cosi das verwirrt mich auch noch was..:/
Von der Qualität her find ich ihn erstaunlicher weiße echt absolut ok.
ich muss aber dazu sagen das ich ihn nur geholt habe weil ich von einer Freundin den stokke geschenkt bekomme.
der wird dann Hauptsächlich genutzt.
als Hauptwagen wäre es glaub ein anderer geworden.
aber die Verarbeitung hatte ich mir schlimmer vorgestellt.