Leipold Bollerwagen Stubenwagen

Thumbnail

Hallo,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Leipold Stubenwagen gemacht. Mein Favorit ist derzeit der "Bollerwagen Leone" (siehe Bild).
Oder meint ihr der Höhe Preis ist nicht gerechtfertigt und man könnte besser eine günstige Alternative im selben Design kaufen?
Ich freue mich auf Meinungen :)

1

Hübsch is er . Was soll er den kosten.. Ich hatte bei meiner Tochter einen ähnlichen nur nicht weiß .. Die kleine mochte ihn leider überhaupt nicht

2

Sieht toll aus, wenn man sich in den verliebt hat kommt sowieso kein anderer Wagen an den ran und wenn man nicht aufs Geld achten muss kann man auch mal etwas mehr ausgeben, wie viel kostet der denn
Liebe grüße

3

Der kostet ca. 360€ inkl. Verdeck und allen Bezügen.naja mal schauen wie wir uns dann entscheiden...

4

Was, 360€?! Da wäre mir gerade fast der Schoko-Doppelkeks aus dem Mund gefallen.... Denk daran, dass Babys doch manchmal recht schnell wachsen, so ein Stubenwagen ist häufig schnell nicht mehr groß genug und steht dann nur rum. Da sind 360€ vielleicht besser woanders angelegt... ;-)

5

Hallo,
Uff....das ist echt ein stolzer Preis.
Schau mal hier. Vielleicht ist der eine Alternative. Es gibt ihn aber leider nicht in weiß:
http://stubenwagen.de/kindermoebel/bollerwagen-xxl/fabimax-bollerwagen-stubenwagen-xxl-amelie-creme.html

Sonst ist aber sehr hübsch und gut verarbeitet. Meine Schwiegereltern haben ihn zur Geburt des 1.Enkelkindes gekauft und bald wird schon das 3. (unsere 2.Tochter) darin liegen. Er ist sehr groß und wir haben ihn bei unserer 1.Tochter benutzt bis sie krabbeln konnte. Dann wurde es mir zu gefährlich ????
Lg, puste-blume

6

wir hatten auch so einen! Er ist riesig und die Tochter hat da 8 Monate reingepasst zum Mittagsschlaf. Eigentlich wuerde sie da noch viel laenger reinpassen, aber das war mir etwas zu gefaehrlich, da sie zu mobil wurde.

7

Ich kann dir zur Firma Leipold so viel sagen, dass meine Tochter ab August in der gleichen wiege liegen wird, wie ich vor 28 Jahren. Zwischendurch hat das Teil vielen Freunden und bekannten meiner Eltern und deren Nachwuchs Freude bereitet.

Is gar nix dran und sieht aus wie neu (vom dunkeln, 80er Jahre Holz eben abgesehen) :-)

LG!