Gefühl einer Blutung

Nachdem ich im Dezember eine Ausschabung in der 9. Woche hatte, weil sich kein Embryo entwickelt hat (nur leere Fruchthöhle), bin ich jetzt wieder in der 9. Woche schwanger. Der Embryo ist da, normale Größe und Herzchen schlägt. Doch irgendwie hab ich ständig Angst das es wieder abgeht. Es fühlt sich unten rum immer so an als wenn was raus läuft, hab aber keinen vermehrten Ausfluss. Ich muss das dann immer sofort nach kontrollieren, aber bis jetzt ist noch alles ok. Habt ihr auch manchmal das Gefühl oder bilde ich mir das nur ein?

1

Jaaaa - keine Sorge! Bei mir war's genauso. FG 9.SSW und dann wieder schwanger und ständig dieses Ausflussgefühl. Bin fast irre geworden, jedesmal diese Panik. Aber alles gut. Bin jetzt 29.SSW. Alles Gute!

2

Ich habe dieses Gefühl auszulaufen seit der 6 SSW bis heute zur 22. ;-)

3

Interessant! Hab bisher gedacht ich bin total bescheuert... ich weiß genau, was du mit dem 'Auslaufgefühl' meinst! Ich renne auch ständig aufs Klo, weil sich so anfühlt als käme was.... und alles ist trocken :-D

4

Bin ja froh das es euch auch so geht, dann versuch ich mal mich nicht weiter verrückt zu machen :)

5

Ich kenne das "Ausflussgefühl" und ich hatte in der 6. SSW eine schlimme Blutung, als ein Zwilling abging. Eine Blutung merkt man, es ist ein viel schlimmeres Gefühl des Ausfließens.