Hunger aber kein Appetit

Hallo ihr lieben, ich bin ende der 7.ssw und es ist meine zweite SS. Diesmal ist ja alles anders. Ich hab kreislaufprobleme durch einen zu niedrigen blutdruck und bekomme seit einer Woche nichts mehr runter. Ich habe Hunger, mein Magen krampft aber ich bekomme nicht wirklich viel herunter. Habe jetzt 2kilo abgenommen Habt ihr nen Tipp? Wem ging es ähnlich?

Lg

1

Davon kann ich ein Lied singen :D hab 5 Kilo abgenommen und bin jetzt gerade mal wieder auf meinem anfangs Gewicht (bin jetzt 20 ssw)

Das wird dich auch noch ein bisschen begleiten .. Versuchs immer mit kleinen Mahlzeiten lieber mehrmals am Tag ein paar Happen essen als zwei zwei mal den Bauch zuzuhauen, hab imme irgendwas kleines in der Tasche Gummibärchen,Müsliriegel, ein Butterbrot,reiswaffeln ... Ganz wichtig immer Traubenzucker in der Tasche haben und auch ein Schluck Cola kann bei Kreislaufproblemen Wunder wirken..

Lg

Kimkas mit Babyboy im Bauch 19+1

2

Huhu,
ich hatte/habe das auch :-/

Bei mir ging alles ganz gut was aus dem Kühlschrank kam... Obst, nen Joghurt, Weingummi.... Wassereis geht besonders gut :-D Das ist ja allerdings nicht sehr sättigend :-D

Leider kam bei mir irgendwann das Übel hinzu, dass ich mich übergeben musste , sobald ich den Kühlschrank öffnete ... Das machte das Ganze dann doch etwas schwieriger.

Mittlerweile, 11. SSW, geht alles wieder ganz okay. Appetit ist zurück... Allerdings nur auf Mist :-/ Süßkram und Fettiges.... Muss mich teils echt zwingen gesundes zu essen.

3

mir geht es ähnlich. ist auch meine zweite ss und bis zur 9.ssw konnte ich garnix essen. ich hatte hunger aber sobald ich das essen gesehen habe war alles vorbei. ab da konnte ich zwar wieder essen aber wirklich appetit hab ich immer noch keinen. bin ab morgen 14.ssw und hab schon 4 kg abgenommen weil ich eig wenn überhaupt nur auf obst und gemüse Appetit hab. bei in der ersten ss komplett anders. ich hätte von anfang an nur essen können und dann am besten burger od pizza :-D hatte zum schluss auch 25 kg drauf ;-) dein baby nimmt sich was es braucht, alles gut

4

Ja, hier auch! Bin in der 8. Woche, und habe bislang 2 kg abgenommen (ich war vorher schon schlank, war also absolut nicht nötig.....).

LSeit zwei Wochen habe ich keinen Appetit. Und dabei esse ich sonst echt gern. Mir hat eine Ärztin gesagt- essen Sie, was Sie wollen. Egal ob es gerade gesund erscheint oder nicht.

Mmh, klappt so ganz gut- ich kann zB morgens ein trockenes Brötchen ertragen. Dann hat man immerhin schon mal was im Bauch.

Ansonsten höre ich in mich rein und besorge dann gezielt worauf ich gerade (zumindest etwas) Lust habe- Schokokuchen, Brezel, Salat mit Feta und Thunfisch ect. Etwas nervig, weil zeitaufwändig- aber anders geht es nicht. Vorkochen für die Firma am nächsten Tag geht zur Zeit gar nicht.....ich weiss nie ob ich das Zeug am nächsten Tag essen will/kann.

übel ist mir jeden Tag ein paarmal, aber immer nur leicht. Interessanterweise meist dann, wenn sich Hunger ankündigt.