Ohjeeeee was ist das?!? Zwei Löcher im Bauchnabel! Hatte das mal jemand? 21 Ssw

Thumbnail

Hallo Mädels,

Heute morgen habe ich im Spiegel gesehen das ich zwei Löcher im Bauchnabel habe!!! #schock
Mir wurde damals der Blinddarm entfernt, sind das narbe die wieder aufgegangen sind? Hatte das schon mal jemand?
Ich habe mein Mann grad Mega panisch geweckt, er meinte er hätte es seid ca. Einem Monat schon gesehen und dachte ich wusste das bereits! Äh nein! Wusste ich nicht #schock

Was würdet ihr jetzt tun? Es tut ja auch nicht weh oder sowas.. Aber Angst macht es mir definitiv...

Liebe Grüße lulu mit babyboy 21 Ssw

Danke für eure hilfreichen Antworten! #herzlich

1

Das sind bestimmt die narben von der op..Bzw die sind offen gegangen. Aber ich würds abklären lassen!!! Ist schon seltsam..

2

Das ist ja skurril!

Also solange es nicht nässt oder schmerzt, ist es bestimmt nicht so sehr dramatisch. Aber von einem Chirurgen anschauen lassen würde ich es auf jeden Fall mal!!!

3

Ich habe grade mal im Krankenhaus angerufen und habe einfach mal nachgefragt ob da mal jemand drauf schauen sollte und sie sagte auch, solange es nicht blutet oder eitert oder sowas, brauche ich mir keine sorgen machen, denn dann sind die Narben tief im Gewebe noch zu.

Aber ich frag mich ob das nicht noch tiefer reißt umso dicker der Bauch wird...
Ich lass da nächste Woche mal ein Arzt drauf schauen.. Ist ja schon merkwürdig..
Und sowas natürlich immer am Wochenende #zitter

4

Ich will Dir keine Angst machen, aber durch Druck von innen kann sowas schon auch mal in dem Sinne "aufgehen", ja! Aber wenn, dann geht das nicht so schnell und Du hast es ja zum Glück rasch bemerkt!

Bisschen witzig sieht's aber aus, so schön symmetrisch, wie ein zweites Piercing! ;)
Keine Panik, lass da mal drauf schauen, vielleicht reicht ne' Mini-Naht, wenn überhaupt!

weitere Kommentare laden
8

Hmmmmmmmmmmmmmm.... Das sieht ja mal echt spektakulär aus, vielleicht ein Fall für Galileo ;-)

Naja,also wenn es nicht weh tut und dir bisher nicht aufgefallen ist wird es bestimmt nicht so schlimm sein... Hast du mal mit ner Lupe und ner Taschenlampe geguckt? Ist es tief?

Hmmmmmmmmmmm.... Na auf jedenfalls einzigartig ;-)

9

Es wäre super ich könnte da selber hinschauen #rofl #rofl

13

Ohhhh... Stimmt ja... Ähmmmm... Dann lass deinen Mann mal drauf schauen ;-)

12

Hallo, entschuldige gleich vorab wenn meine Antwort zu banal ist, aber auf dem Bild sieht es mir aus als wären das Druckstellen von der obersten Piercingkugel, bekomme das Bild leider aber nicht groß genug. Kann das vielleicht sein, dass die Kugel da je nachdem wie du sitzt den ganzen Tag genau an den Stellen reindrückt? Wenn das Gewebe zu lange Druck bekommt stirbt es an der stelle ja ab, wie z.B. bei einem Dekubitus. Vielleicht hilft es ja den Stab heraus zu nehmen und ein paar Tage zu warten. Du könntest den Stab dann einmal am Tag durchstechen damit es nicht zu wächst.

15

Wie gesagt es sind Löcher.

Und ich habe eine OP die durch den Bauchnabel durchgeführt wurde, das waren Narben an den Stellen wo nun die zwei Löcher sind ;-)

Aber trotzdem danke