Seltsame Form der Fruchthöhle in der 7. ssw?

Hallo ihr Lieben #winke
Ich war gestern bei 6+3 zum US bei der FÄ. Dabei sah man einen zeitgemäß entwickelten Embryo mit Herzschlag. FÄ sagte, dass alles perfekt sei. Dann bekam ich das Bild und seitdem frage ich mich, ob diese Fruchthöhle nicht seltsam bzw. unnormal aussieht?? Kennt sowas jemand von euch bzw. kann mir einer Mut machen?
Die FÄ hat nichts darüber zu mir gesagt, aber wenn man sich mal andere Bilder anschaut, sieht meine doch anders aus,oder? Hoffe, es kann mich jemand aufbauen #zitter
Vielen Dank schonmal!!
Bild ist in VK.

1

Hallo!
Keine Sorge, das hat nichts zu sagen.
Bei meiner Tochter war die Fruchthöhle anfangs auch sehr länglich wie bei dir. Meine Tochter ist mittlerweile 3,5 Jahre alt :-)
Jetzt beim 2. SS war Sie von Anfang an rund, also ganz andere Form. Auch das ist in Ordnung.

Ich denke es kommt aber auch drauf an, wie geschallt wird. Du musst das beim nächsten Ultraschall mal beobachten.
Je nachdem wie er den vaginalen schallkopf dreht, sieht die Fruchthöhle anders aus.

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.
Mir kommt es so vor als wäre es erst gestern gewesen. Als ich bei 6+6 das Herzchen sah.
Die Zeit vergeht wie im Fluge.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 14 SSW

2

Liebe Bea,
vielen Dank für deine aufbauende und liebe Antwort. Ich wünsche dir auch für deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute!! #sonne

3

Huhu!

Ich finde deine Fruchthöhle gar nicht seltsam^^ hab ich auch schon bei ner Freundin gesehen. In meiner VK siehst du ein Bild aus 8+3, da ist sie auch eher länglich. Also alles gut! Mach dir keine Sorgen :-) Solange da der Embryo mit Herzschlag ist, ist alles fein :-)

Ich wünsche dir alles Liebe #klee

4

Huhu!
Vielen Dank fürs Mut machen und alles Gute für deine Schwangerschaft!! :-)