Riesen Erdbeerbecher mit Vanilleeis und Sahne #mampf *sinnlos*

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen,

schwanger sein kann soooooo herrlich sein #freu .... komme grade mit meinem Mann aus unserer Lieblingskneipe und habe gemeinsam einen riesigen Eisbecher mit Sahne und viiiiieeeeeelen Erdbeeren verdrückt. #mampf
Und das ganze völlig ohne schlechts Gewissen!!!!

Und erstaunlicher Weise freut sich mein Kerl sogar.....er sagt immer, dass es ok ist, wenn ich zunehme, hauptsache Krümelchen gehts gut!!! #freu#freu#freu#huepf
Naja, zugegebener MAßen mal schaun, wies aussieht, wenn der BAuch nicht wie jetzt, sonder richtig dick wird......#gruebel na aber das kommt ja eh von alleine!!!

So ich hoffe Ihr habt diesen Tag alle gut überstanden #schwitz jetzt wirds ja langsam erträglicher!!!!

So nun genug des #bla#bla ich geh erstmal duschen und dann heia #gaehn

Liebe Grüße,
Sonja und Krümelchen 9+3

1

Hallo!
Garnicht neidisch bin!!! Hatte ich auch grade aber mit Straziatella mhhhhh lecker!#mampf#mampf#mampf Herrlcih so eine Schwangerschaft!
sitzen jetzt bei offenen Türen und Fenstern und hoffen gleich auf ein einigermassen kühles Schlafzimmer!
Alles liebe Yvonne 11+1SSW

2

Hihihi habe grade gesehen das du auch von hier oben bist ist ja witzig!
Lg Yvonne

4

Na, die Akupunktur scheint ja geholfen zu haben... ;-) #schein
Freut mich!

#herzlich Ulrike 11.SSW

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Da beneide ich dich so richtig! Seit ich nämlich schwanger bin, habe ich überhaupt keine Lust auf Süsses - ich, die ich mich vorher fast nur von Schokolade ernähren konnte...
Nach der Geburt werde ich aber umso mehr zuschlagen :-)
LG
Barbara (Sohn 17 Mo und 15 SS)

8

Hey Barbara,

die Phase hab ich auch...allerdings mit Weingummi..... :-[ vor meiner #schwanger schaft konnte ich mich in Gummibärchen und ko reinsetzen.... und nu?!
Ich sage Dir, es schmeckt alles wie Klostein #schock aber jetzt frag mich bitte nicht, woher ich weiß wie Klostein schmeckt :-p....
LG,
Sonja

11

Hallo, Sonja,
und Schokolade schmeckt wie eingeweichte Pappe :-)
aber die Rache wird dann süss sein (im wahrsten Sinne des Wortes)!
B.