Suche Motive für Bauchbemalung

Hallo ihr Lieben,

hat jemand Ahnung, wo ich süsse Motive finden kann, die mein Freund dann auf meinen Bauch malen kann.

Ich habe zwar viele Ideen, aber er soll es malen und hat nicht so die Phantasie wie ich das umzusetzten. Er bräuchte dann schon eine Vorlage.

Ich würde mich ganz doll über tolle Links oder über Bilder von Euch selbst freuen.

Im voraus schon einmal ganz lieb #danke für Eure Beiträge.

Ganz liebe Grüße sendet Euch
Tina und der kleine Mann im Bauch (30 SSW) #blume

1

mach ihm doch eine Skizze, wie du dir das vorstellst.
Viel Spass beim Malen,
Cornelia und Muckelchen ET 8.7.

2

Hab bei einer gesehen, da hat der Mann den Bauch wie ein Ü-Ei (Kinderüberraschung) bemalt...das fand ich ganz klasse!

Ich habe meinem Freund freie Phantasie gelassen und rausgekommen ist ein schönes buntes Bild mit Bergen, Sonne, einem See etc (wir waren gerade zum wandern in den Bergen gewesen).
Also er soll sich ein bisschen was überlegen....
Tipp: es ist WM!!! #ball

Viel Erfolg...
nicautz 33 SSW

4

hallo nicautz !
ihr habt es also schon gemacht.
würde gerne wissen, welche farben habt ihr genommen.

körpermalfarbe?wenn ja, wo gibt?

gehen auch einfache schulmalfarben? oder bröselt das eventuell zu schnell? möchte meinen mann gern mal mit einem kunstwerk überaschen, möchte aber nicht, daß alles schon abfällt bevor er heimkommt.

vielen dank für eventuelle antwort;-)

5

Wir haben Karnevalschminke benutzt.
Die ist Hautfreundlich und hält 1A!

Gutes gelingen!!!!!!!!

Simone & Mini

weiteren Kommentar laden
3

Hi Du,

vielleicht hilft Dir ja dieser Link:

http://www.bauchwerke.de/


puretina + #baby 33. SSW

7

hallo !

fragt doch einen Bodypainter,am besten den Weltmeister.Nun, möchte mich nicht selber in den Mittelpunkt stellen.Ich habe sowas schon öfter gemacht.Allerdings in der Airbrushtechnik.
2004 war ich Weltmeister im Bodypainting.
Nun, als Idee für einen Bauch, könnte man ein baby aufmalen mit einem Nintendo-Spiel.Oder ein Ü-ei worauf steht Männerüberraschung mit einer extra Portion Unterhalt. ;-)
Farben verwendet man am besten von der FA Cryolan,Fardel,oder Eulenspiegel.

Liebe Grüße

Udo

8

Hallo Tina,

ich hab mal ein Bild gesehen von einem Bauch auf den die Verpackung eines Überraschungseis gemalt war (Vorlage gibt's in jedem Supermarkt ;-) )
Fand die Idee total nett, aber wir haben's dann aus Zeitmangel leider nicht gemacht :-(

Viel Spass beim Malen
Uschi und Antonia (*16.02.06)

9

Hallöchen!

Ich habe in diversen Geburtsvorbereitungskursen schon mit den Schwangeren Bäuche gestaltet und kann nur sagen: Lass´ deinem Mann freien Lauf. Oft entwickeln selbst unkreativ erscheinende Männer ein gutes Händchen für den Bauch. Auch mit ein paar Sternen #stern#sternoder kleinen Marienkäfern sieht so macher Bauch hinterher einfach toll aus.

Es kommt doch darauf an, dass ihr beide ein schönes Kunstwerk für euch habt, egal, ob andere besser malen können. Kreativität ist immer individuell.

Ein kleiner Tipp: Ich verwende immer Fingerfarbe für Kinder. Die trocknet nicht so schnell (allerdings krümelt sie nach dem trocknen, wenn sie zu dick aufgetragen wird) wie die Wasserfarbe, deckt besser und geht genauso gut mit etwas Seife unter der Dusche wieder ab.

Viel Erfolg und gutes Gelingen

Nicole #stern