Wieviel haben eure Babys in der 29ssw gewogen?Kopfumfang?

Hallo ihr Lieben!

Hatte eben meinen Fa Termin.Unserer Prinzessin geht es blendend Gott sei Dank#freu#huepf#huepf
Hat sich wieder von der Schokoladenseite präsentiert;-)

Also meine Kleine wiegt ca.1200kg und ihr Kopfumfang beträgt 27cm.Wie schon vorrausgesagt,würde es ein zierliches #baby sein.Die Grösse konnte die Ärztin leider nicht messen,weil sie sooo aktiv am Turnen war.

Wieviel haben eure Babys indem Zeitrahmen gewogen?
Kopfumfangsgrösse?

#danke im vorraus

Lg
Fatma+#blumeSelin 29ssw

1

Hallo,

Meine kleine soll laut arzt diesmal auch etwas zierlicher sein.
Sie hatte letzte woche ende 29ssw ein ca gewicht von 1248g.
38,5cm gross. Den ku weiss ich leider nicht.

lg jessy+ jolina 30ssw

2

Wie gross kam denn dein erstes Kind auf die Welt?

3

Meine erste Tochter kam in der 38ssw mit 51cm und 3350g mein sohn kam in der 37ssw mit 52cm und 3390g. Mein doc meinte das die kleine dort wohl nicht hinkommen wird.

lg jessy+ Jolina 30ssw

4

Hallo Fatma!

Ich war in der 30. SSW im Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen. Da hatte meine Kleine eine

Größe von 37cm
Kopfumfang war 27 cm
und Gewicht lag bei 1.600 Gramm

Lieben Gruß

Steffie

5

ich hatte bei 28+5 das 3.screening,
da hatte meine püppi ein geschätztes gewicht von 1945g, ca.37cm lang und KU 29,2cm :-)

sie ist in der entw. voraus. mein mann und ich sind auch relativ groß, sie kommt wohl nach uns ;-)

susi und jenna(30.ssw)