Puls 24.ssw

Huhu. Kurze Frage:

Ich soll mein Blutdruck überprüfen, da ich bei den 2 großen teilweise 170/120 Blutdruck hatte.

Im normalen 'Zustand' habe ich eher 100/60. :-)

Der Blutdruck ist auch jetzt normal, allerdings ist mein Puls immer sehr hoch: 85-93. :-(

Sonst hab ich ein Puls von 65-70. :-(
Wie sieht es bei euch so aus? Woran könnte das liegen?

Bin für Tipps dankbar, wollt deswegen nicht zum Arzt.

Lg, Anja mit Bambini-boy 24.ssw

Das der Puls in der Ss erhöht ist, ist soweit ich weiß nicht ungewöhnlich. Dein Herz muss ja jetzt vielmehr Blut durch Deinen Kreislauf pumpen, da braucht es ein paar Schläge mehr :)

Ich hatte bei meiner Ärztin schon nen Puls von 120 und keiner fand das ungewöhnlich.

Alles Gute!

Vielen Dank für die Antwort.
Ich finde es nur merkwürdig da ich selbst bei 170 Blutdruck so wenig Puls hatte und diesmal ist es so verschoben ;-)

Huhu, ich habe normalerweise auch immer nur nen Puls von um die 60, jetzt aber immer bei 85-95. ist also völlig normal :)

Vielen Dank! Beruhigt mich das es bei anderen genauso ist ;-)

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen