Natürliche Einleitung ?!

Jetzt kommt wieder die Hitze ! Puh!!! Ich kann nicht mehr ! Kennt ihr ein Mittel zur natürlichen "Einleitung" bzw. wie ich ein bisschen nachhelfen kann? Eisenkraut und himbeerblättertee trinke ich schon fleißig :) was haltet ihr von Nelkenöltampons? Hat die jemand schon verwendet? Gab es einen Erfolg? Achja und den Sex Tipp kenn ich natürlich auch :)

Bin 39. ssw und meine beiden jung (5 Jahre und 15 Monate) leiden unter meiner Schwäche, antriebslosigkeit und meiner Schmerzen) jetzt wird es endlich Zeit das die Kleine kommt ;)

Danke für eure Tipps!

1

Willkommen im club ;-) ...bin 39+3 also 40.ssw und wünsche mir auch das meine käferline endlich kommt.
Probiert habe ich es mit Bewegung und auch mein Männe hatte schon Dienst #rofl
Bis jetzt kein Erfolg.

Alles Gute

rosengarten+ käferline ET-4 #verliebt

2

Hey....
ich habe auch keine Lust mehr.

Habe ne 4 jährige und bin heute ET+6 :(
Morgen wird eingeleitet.

Hoffe das dauert nicht wieder 6 Tage .

Viele Grüße

Nina :)

3

Ich bin heute et-2 und mein Himbeerblättertee ist leider leer.

Hab dann mal gegoogelt und gelesen das Frauenmanteltee auch wehen auslösen kann.

Also trink ich ihn seid 3 tagen (hatte noch welchen aus der kiwuzeit) und hab tatsächlich mehr wehen, auch heute beim FA auf dem ctg.

Viel Erfolg und lg