Sonoline Frage

Huhu Mädls,

hab heute Sonoline A geschenkt bekommen und natürlich gleich ausprobiert. ;-)
So nun hab ich hab ich auch was gefunden was wie ein Herzschlag klang. Die Frequenz lag zwischen 145/150. Nun weiß ich allerdings nicht, ob es das Herzchen oder die Nabelschnur war. #kratz
Habt ihr ein paar Tipps wie ich den unterschied erkenne? Oder ist es egal was ich da höre solange die Frequenz stimmt?
Sorry für die blöde frage, kenn mich damit nicht aus und hab das Ding heute das erste mal benutzt und ewig wollte ich da auch nicht rum suchen.

Liebe Grüße
Dany und Krümelchen 15+2

Hallo :-)

dass war das Herz den Nabelschnur und dein eigener Puls sind viel langsamer .

LG Christina 14+0 <3

klang wie Peitschenschlag bzw. ein Pferdegalopp. Keine Ahnung wie man dazu sagen soll. Da hatte ich gelesen es sei die Nabelschnur. #kratz

Wieviel Schläge hat die Nabelschnur?

PS: Danke für deine Info

Das Galopp ist das herz vom baby... hab mein eben grade das erst mal gehört bei 10+3 nur kurz aber deutlich bin immer noch ganz aus den Häuschen

weitere 8 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen