Tropicall Island oä in der SS- gute oder schlechte Idee?

hallo
würdet ihr in der SS hinfahren (mit Übernachtung)

danke für euere Meinungen
lg

Kommt darauf an wie es mir geht und wieweit die Schwangerschaft schon ist. Wenn es dir gut geht sehe ich da keinerlei Probleme.

bin 22SSW und mir gehts gut.....?

Dann fahr;-) viel Spaß!

weitere 4 Kommentare laden

Ich hätte da nur Bedenken wenn du vielleicht Probleme mit dem Kreislauf hast?

Denn dort ist ja schön warm und ne hohe Luftfeuchtigkeit ;-)
aber wenn ´nicht und du so keine probleme hast, dann viel viel Spaß
unter Palmen :-p

Also ich bin gerade dort und es ist spitze. Schlafen in einem klimatisierten Zimmer also alles gut. Genieße es hier total und bis aufs rutschen mach ich auch alles.

Liebe grüße

Hope plus Krümel 11+6

Huhu,
Also ich personlich würde nicht hinfahren. Warst du schonmal dort? Hast du kreislaufprobleme?
Es ist dort stickig und feuchtwarm. Ich bin dort im unschwangeren zustand umgekippt und wir mussten nach 2 stunden wieder raus.
Würde da weder schwanger noch unschwanger nochmal hinfahren.
Lg

Hallo,
ich würde solche Bäder generell meiden, falls du zu Infektionen neigst.

Für mich war Schwimmen immer eine herrliche Entspannung, hatte aber auch in der Schwangerschaft keinerlei Probleme.

Jedoch kenne ich etliche Frauen, die sich aus diesen Bädern beispielsweise Pilzinfektionen oder Blasenentzündungen mitgebracht haben #schock

Ansonsten: genieß es :-)

Also wir fahren nächsten Monat über meinen Geburtstag hin! Bin dann in der 29 ssw! Anschließend verbringen wir noch 2 Tage in Berlin! Also wir freuen uns total! Wenn es dir gut geht , gibt es keinen Grund nicht zu fahren! Wenn du Angst vor Infektionen hast,dürftest du ja auch keine andere Toilette mehr benutzen oder ins Freibad gehen! Was absoluter quatsch ist! Also fahr hin und genieße es so lange es geht!

Huhu!
Du kannst doch fahren! Wo liegt das problem? Ich bin in der 1. Ss für drei Wochen auf Fuerteventura gewesen! Da war ich schon über dem 6. Monat hinaus! Du bist schwanger! Nicht krank! Genieße die Zeit so wie du kannst! So lange es geht!

LG
Tweety

Aber ja, wenn es Dir gut geht und Du Lust hast...

Die Rutschbahnen würde ich aber dann doch auslassen. Da mussten kürzlich meine Kinder auch im Spaßbad mit klarkommen, dass ich durch keine Wildwasserrutschen wollte.

:-)

Wenn's es dir körperlich gut geht , fahr hin.

Zieh dir was an was du im Eingangsbereich schnell ausziehen kannst damit es beim warten nicht al zu warm wird und der Kreislauf sich verabschiedet.

Ich fand es herrlich dort , war jedoch unschwanger da.

Lt Tati

Ich würde nur fahren, wenn es außerhalb der Ferien ist. Wir haben den Fehler gemacht und waren in den Osterferien. Es war super voll und man hätte gar nicht entspannen können. Im Wasser musste ich immer doll aufpassen, dass ich keine Füße in den Bauch bekomme. Sind nach ner Stunde wieder gegangen.

Top Diskussionen anzeigen