6 ssw, gefühl erhöhte temperatur wie benebelt im kopf

Hallo

Ist mein zweiter Beitrag ,ich hab zwischen durch das gefühl wie wenn man leicht fieber hat und dieses benebelt e gefühl im kopf,aber friere nicht ,bin einfach total ko.ist das normal. Hab auch gerade nichts zum messe da.

LG joe

Hey #winke

Vielleicht brütest du etwas aus? Eine Erkältung? Das kann nun alles zusammen kommen. Gerade in den ersten 12 Wochen passiert ganz viel im Körper einer Schwangeren. Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch immer Schwindelgefühle und Kreislaufprobleme. Der Körper konzentriert sich ja grad viel auf Entwicklung des Babys. Manche Frau merkt das gar nicht und wieder anderen macht der Prozess zu schaffen. Gönne deinem Körper einfach viel Ruhe! Er scheint es grad zu brauchen #gaehn ;-)

Liebe Grüße Dino2015 mit Babymädchen 34+5 #baby #klee

Hallöchen..

mir ging es am Anfang auch so. Ich hatte gerade zum Abend hin ganz oft das Gefühl leichtes Fieber zu haben. Habe jedes Mal gemessen, es war aber immer alles ok.
Habe mich dann ausgeruht und nicht mehr viel getan. Da ich eh immer müde war, war das nicht schwer :)

Vielleicht ist es einfach so durch die ganzen Anstrengungen die der Körper jetzt hat

Liebe Grüße
Ivonne mit Bauchzwerg 19. ssw

Top Diskussionen anzeigen