ET am 29.12. und nur dumme Kommentare

Hallo zusammen,
bin ziemlich genervt. Bin heute 11+2 und eigentlich weiß niemand von der SS nur verschiedene Ärtze, z.b. meine Hautärtzin und dadruch die gesamte Praxis. Die Reaktionen sind aber immer gleich. "ET am 29.12.??? das ist ja mal ein doofes Datum!!!"

Da könnte ich reinschlagen....geht es euch auch so......

11

hei
Ich selbst habe am 23. Dez. Geburtstag und ja es ist ein blödes Datum!! Als Kind erst recht.
Ich habe zu Weihnachten immer nur 1 Geschenk erhalten "eins und dafür auch gleich für den Geburtstag" ohhhmanno ich habs gehasst. Meine Mutter hat dann extra alle darauf hingewiesen, mir doch bitte zwei "kleine" Geschenke zu machen. Noch heute finde ich das Datum nicht so toll, weil um Weihnachten nie jemand Zeit findet, mit mir den Geburtstag zu feiern. Ich habe mir geschworen, wenn ich einmal Kinder bekomme, dann ganz sicher im Sommer! hihi und was mach ich!! mein ET ist 7.Januar 16 #klatsch

12

Hihi dann Feier doch DEINEN Geburtstag da ;-) Nein im Ernst... für Kinder stelle ich mir das ganz blöd vor... werden aber schauen auf welchen Termin der ks gelegt wird, vielleicht bekommt Mini dann zum Kindertagesstätte im Sommer eben etwas größeres oder so... ma schauen wie wir es dann machen

15

ach und mein Vater hat am 25.12 #rofl wir sind zum Glück eine Partyfamilie!
Aber als Kind ist's echt doof! Einfach drauf schauen, dass zweimal gefeiert wird. So ists nur noch halb so schlimm ;-)

1

Mein Sohn hat damals ET am 04.01. und kam dann am 02.01.. Und ja, es ist ein blödes Datum! #rofl

Das mag dir jetzt noch egal sein, weil die Freude überwiegt (ist ja auch richtig so), aber spätestens in ein paar Jahre wirst du es verfluchen. ;-) Dann weißt du nicht, was du schenken sollst, weil ja gerade erst Weihnachten war, wann feiert man den Kindergeburtstag, weil ja noch Ferien sind usw...

Lass dich nicht ärgern, da musst du jetzt durch, aber ganz ehrlich: die Leute haben Recht. ;-)

34

Ha. Mein Geburtstag ist auch am 2.1. und ich bin überzeugt, dass es der dämlichste Tag im Jahr ist. Keiner hat Lust zu feiern, da alle noch verkatert sind von Neujahr. Da ist vor Silvester noch besser. Oder wenigstens am 1., dann könnte man noch reinfeiern. Ehrlich. Ich bin jetzt 37 und immernoch genervt :) Gottseidank bekomm ich ein Sommerkind.

(Man hat ja sonst keine Probleme)

35

Genauso ist es.

Dieses Mal ist der 30.07. ausgerechnet. Generell mitten in den Sommerferien, also auch nicht viel besser. #rofl

weitere Kommentare laden
2

Ohje....das ist aber echt völlig daneben! !!!!
Wen juckt denn das Datum?
Hauptsache das Kind kommt gesund zur Welt und fertig. Manche Leute sind einfach nur dumm!

Lass dich nicht ärgern!!!!

#liebdrueck

5

Egal ob sie recht haben oder nicht, am Datum kann man jetzt auch nichtsmehr ändern also können die es auch gleich lassen

3

huhu :-) ich hab et am 28.12 :-) muss mir auch ständig anhören "oh gott das arme kind" od "or nee hättet ihr nich warten können" od "hoffentlich wirds ein christkind" NEIN bitte kein christkind :-D lass dich nich ärgern :-)

4

Darüber regst du dich auf? Finde da die Sprüche die ich zu hören bekomme wesentlich unangenehmer... (Wer Ostern mit den E***n spielt...) und ganz Ehrlich? Mir tut mein Mini - Monster echt auch leid... weil diese Kinder praktisch nur eins im Jahr haben... Dezember IST ein bescheidener Monat...

Außerdem ist dein ET zwar am 29. Heißt doch aber noch lange nicht, das es eben wirklich DA kommt... vielleicht wird es Jahr doch ein 2016er Baby ;-)

8

Aso habe übrigens am 28.12 ET und unser Termin ist aber Definitiv kurz vor Weihnachten da es ein ks werden muss...

9

Ich hab et am 7.12.

Der häufigste Spruch ist, das ich es bis Weihnachten drin behalten soll.
Oder: oh, dann nennt ihr es sicher Nikolaus.
Ich hoffe es kommt schon im November...

6

Hatte ET 5.1. er kam am 26.12. ich find das Datum auch doof aber so ist es eben und ich bin froh über meinen Scahtz und dennoch froh das es nicht der 24.12. oder der 31.12. war denn vom Feiern her ist es echt doof, viele sind da im Urlaub oder haben Familienfeiern, Kindergeburtstag werden wir später dann wohl nachfeiern müssen denn am 26.12. wird keiner sein Kind weglassen, deshalb find ich es auch doof ;-) Steh drüber egal wann dein Engel auf die Welt kommt.

7

Lass dich nicht ärgern.
Mein Patenkind ist am 28.12. geboren - natürlich ist das kurz nach Weihnachten, aber ich kann nicht sagen, dass das irgendjemanden stört.
Vor allem ihn nicht. Er findet's super so kurz nacheinander Geschenke zu bekommen ;-)

10

Ich bin selbst am 25.12. geboren und darf mir heute noch solche Sprüche anhören. Aber irgendwann interessiert es einen überhaupt nicht mehr! Und so furchtbar schlimm ist es auch nicht. ;)

13

Also ich hab am 31.12 Geburtstag und habe mein Et am 27.12.15. Ich finde es jetzt nicht schlimm und bei mir macht auch keiner doofe sprüche.die finden es eher witzig weil die Schwester von meinem Mann auch Silvester hat.