Blutzuckerwerte nüchtern 119 zu hoch ?

Huhu bei mir steht der Verdacht auf Schwangerschaft Diabetes und ich messe nun blutzucker weil ich das Gerät zur Hand habe... Bevor ich am 18 zu diesenn Test gehe. Heute morgen war er nüchtern 119 zu hoch oder okay ?

LG Yvonne

Meiner Meinung nach etwas zu hoch. Aber ich glaube nicht dramatisch!
Zwischen 80 und 100 Normbereich. ...aber ohne Garantie!

#winke

Ich habe leider ss Diabetes. Ich darf morgens nüchtern bis 95

Also ich habe Typ 1 Diabetes und mein Nüchternwert soll die 95 nicht überschreiten. 119 ist dann schon zu hoch. Aber warte mal auf seinen Test

Guten Morgen,

Ich hab auch Schwangerschaftsdiabetes und mein Nüchternwert darf maximal bei 95 sein.
Aber jetzt mach erstmal den Test und dann schau weiter.

Alles Gute
--mausezahn--

Ja etwas zu hoch....aber was hast du gestern gegessen und getrunken.....vielleicht lässt es sich erklären ohne dass es gleich schlimm ist;-) lg ivonne

Hab ganz normal gegessen und eigentlich extra aufgepasst hab auch nur Wasser getrunken

Uijeee....naja mach dich nicht fertig und kontrolliere brav...hab ich auch gemacht und es hat funktioniert. Lass dich beim arzt auch nochmal beraten. Glg

Top Diskussionen anzeigen