Müde müde müde und das in der 18 ssw!!!

Seid 3 Tagen gehe ich ein schlafe abends um 21.30 Uhr und wache um halb sieben auf! Und komme nicht aus dem bett.... muss ich aber da ich zwei Kleinkinder und ein Schulkind habe! Sobald ich die weg bringe und wieder heim bin lege ich mich um halb 9 hin und schlafe bis halb 12 dann hole ich die kleinen aus der kita und wir essen zusammen Un um 13 uhr lege ich mich wieder mit den kleinen hin für 2 std. Das so schlimm das ich nicht mehr denken kann!

Eisen war in Ordnung letzte Woche bei 13.9

Geht es jemanden auch so?

Lg leni

Hiiiier #winke

Ich bin zwar erst in der 16 ssw aber mir gehts da ähnlich wie dir.

So nach der 12 ssw hat die Müdigkeit bei mir aufgehört und ich habe fast keinen Mittagsschlaf mehr benötigt. Nun ist es leider zurück gekehrt.

Ich stehe meist so um halb 8 auf, dann frühstücke ich und mache bissl was, spätestens um 11 muss ich mich hinlegen wo ich auch meist ne knappe Stunde schlafe, dann nachmittags nochmal und abends bin ich auch schon wieder Beizeiten müde.
Dafür wache ich nachts alle 3 Stunden auf.

Ich werde da beim nächsten FA Besuch nochmal nachfragen.

LG

Ja, das ging mir bei mehreren Schwangerschaften auch so, und bei der letzten ganz besonders. Ich konnte nicht länger als 2 Stunden wach sein, dann schlief ich schon wieder ein - auf dem Sofa - zu jeder Tageszeit.

Top Diskussionen anzeigen