Peinliche Frage. Spontan Orgasmus nachts

Hallo ihr Lieben, die Nacht is mir was passiert. Ich bin in der 16. SSW und hatte einen Orgasmus im schlaf ohne irgendeinem zu tun, er war einfach da, bin dadurch aufgewacht. Ob ich geträumt habe weiss ich nicht. Sowas hatte ich noch nie im meinem Leben. Kennt das jemand? ....also das sollte keine Beschwerde sein :)

Ja kenne ich.

Hatte das auch schon einmal.

Dachte nur "War das jetzt echt oder ein Traum?!"

Weshalb das ganze kann ich mir leider auch nicht erklären.

LG
Catbullfreak mit Mia Amy inside (36SSW)

Guten morgen,

also das ist ( für mich) ganz normal.
es passiert vom Unterbewusstsein ohne irgendeine äußerliche Einwirkung. Sowas kann häufiger passieren. ;-)

In den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft hatte ich das auch ab und zu. Es hört aber wieder auf, Du kannst "beruhigt" sein. ;-) ;-)

Guten Morgen :)
das habe ich seit der SS auch schon ein paar Mal gehabt. Ich habe eh viiiel mehr Lust auf Sex und mein Mann irgendwie auch. Aber ich träume auch, dass ich Sex mit meinem mann habe. Daher wundert es mich nicht, aber ich wache auch davon auf. Es gibt Schlimmeres.

Bin übrigens in der 18. SSW.

Gute Träume #winke

Och, wenns nach mir ginge könnte das so bleiben ;)

Ist ganz normal, habe ich auch schon vor der Schwangerschaft ab und zu gehabt und jetzt kommt es öfter vor (so alle 2 Wochen mal).

Ich habe es auch schon regelmäßig gehabt, Vorallem jetzt seid ich schwanger bin.

LG lulu mit babyboy 20 Ssw

Kenne ich auch. Vielleicht wünscht sich dein Körper mehr sex?

Hallo,

Ich habe das auch. Sehr oft sogar. Liegt aber daran, das wir seit der Zeugung, also Oktober, keinen Sex mehr hatten. (Bevor es jetzt losgeht: es hat viele Gründe)

Mit zunehmender Schwangerschaft wurde es allerdings auch unangenehmer, wie ich finde (Gebärmutterkontraktionen). Aber es gibt trotzdem schlimmeres ;-).

LG

Top Diskussionen anzeigen