STROMSCHLAG hilfe?!

Hallo,
Ich wollte eben ein Dokument am Laptop ausdrucken somit wollte ich den Drucker anschließen. Auf einmal hat es Funken gegeben und ich hab einen ziemlichen Stromschlag bekommen.
Hab jetzt auch ziemliche Kopfschmerzen und musste mich wegen Schwindel kurz hinlegen.

Nun meine Frage,
kann das Schäden für unser Baby haben?
Sollt ich ins KH fahren und nachschauen lassen oder wäre das übertrieben?

LG

1

Fahre sofort ins kh. Damit ist nicht zu spaßen

2

Fahr auf jeden Fall ins KH und lass dich lieber einmal zu viel untersuchen.

Ich drück eich die Daumen das alles gut ist

3

Hallo!
Ich kann dir auch nur Raten fahr ins KH.
Ich bin von Beruf Elektronikerin, und spreche da aus Erfahrung.
Es ist nicht nur für dein Baby gefährlich, sondern auch in erster Linie für dich.
Stromschläge können Herzrythmusstörungen verursachen.
Und sogar noch schlimmer Kammerflimmern, und das auch erst Stunden nach dem Stromschlag.

Ich sage dir gleich, die halten dich über Nacht da.
Das muss sein.
Wahrscheinlich kommst du mit einem blauen Auge davon. Aber gerade die ersten Stunden nach einem Stromschlag, ist Überwachung sehr wichtig.

Bei mir sah man damals anhand meiner Blutwerte, das ich leichte innerliche Verbrennungen hatte.
Sonst bin ich zum Glück ohne Schaden davon gekommen.
Aber der Schock saß und die Nacht auf Intensiv Station war alles andere als schön.

Gute Besserung und das nächste mal sofort Finger weg vom Gerät, wenn was funkt.

LG Bea mit Julia an der Hand und Baby inside 12 SSW

4

Ich würde es auch durchaus kontrollieren lassen, aber möchte dich auch beruhigen.

In meiner ersten Schwangerschaft 2010 ca. 4ter Monat bin ich beim Pferde reinholen abends rückwärts gegen den Zaun gelaufen. Vom Rücken her ist es mir richtig übel in den Kopf und Bauch, Beine, Arme geschossen. Das war schon heftig unangenehm. Bin auch am nächsten Morgen zum FA und alles war ok. :-)