Wer hatte Schmierblutung in der Frühschwangerschaft - Hilfe

Hallo, ich hatte letzten Monat eine FG schon in der 6. Woche. Wir haben es gleich wieder versucht diesen Monat. Jetzt hätten meine Tage kommen sollen. Doch nun habe ich seit gestern vormittag nur leichte Schmierblutung, was ich sonst überhaupt nicht kenne. Es ist auch nur braunes Blut, und das ganz wenig.

Kann es sein, dass es vielleicht doch geklappt hat oder

könnte das eher noch von der FG letzten Monat kommen.

Sind Schmierblutungen häufig in der Frühschwangerschaft?
Danke für eure Meinung

1

Oh nein, das ist nicht schön )^:

Ich hatte sehr mit Blutungen zu kämpfen so ca bis zur 7. ssw. Es kann aber auch ein Vorbote für die Mens sein. Hattest du denn eine Ausschabung? Dann sollte mindestens ein Monat gewartet werden. Alles Gute!

2

Das tut mir leid mit deiner FG.
Ich kann dir natürlich nur von mir berichten. Ich hatte nach 6 erfolglosen ÜZ plötzlich so 3 Tage lang Schmierblutungen als die Mens fällig war und hoffte wie du, ich sei schwanger., allerdings kam beide Male kurz darauf etwas verspätet die Periode kurz und heftig. Mein FA meinte, es könne an einer Gelbkörperschwäche liegen, die allerdings auch kein Dauerhaftes Problem sein muss sondern einfach mal den einen oder andrren Zyklus betreffen kann. Dennoch sollten wir das abklären.

Nevor es dazu kam wurde ich dann aber doch schwanger.
In der 7. Woche oder so hatte ich dann auch plötzlich SB. Braun und irgendwie krümelig. Es kam auchein wenig frisches Blut aber mit dem Baby war alles okay. Das sah schon ähnlich aus, allerdings kam es halt deutlich später und der Arzt meinte es könnte sein, dass es einfach ein Hämatom von der Einnistung sei was jetzt abblutet aber so genau könne man das nicht sagen. Der Unterschied war halt, dass es nicht zum Zeitpunkt der Periode sondern erst ca. 5 Wochen später kam. Wenn deine Periode eh einsätzen sollte würde ich aus meiner eigenen Erfahrung also eher sagen, du bist nicht schwanger. Aber genau sagen kann das nur ein Test und der Arzt und ich drück dir natürlich feste die Daumen!

7

Hi ! Ich hätte meine Mens am 4.6 bekommen sollen u am 2.6 hatte ich Blutungen dachte Mens aber so wenig u Hellrot u nur drei Tage sonst habe die immer sehr sehr doll u viel ! Aber einistungs Blutungen o so denke ich eher weniger da sowas nicht 3tage dauert oder? U am 3 Tag war alles weg

3

ich bin in der 7 SSW und habe regelmäßig mit Schmierblutungen zu kämpfen ;( lt. Frauenärztin aber alles in Ordnung. Ich hoffe das bleibt so. #schmoll

4

Als häufig oder normal würde ich es nicht bezeichnen...es kann vorkommen und ist meistens ganz bedeutungslos. Rausfinden ob es geklappt hat kannst du nur mit einem Test und eine schmierblutung kann auch ein Vorbote der Mens sein, durch die FG hat sich dein Zyklus und auch dein hormonhaushalt verändert....was hat denn
dein FA gesagt dass ihr gleich weiter macht?

5

Ich hatte keine Ausschabung. Der Frauenarzt konnte eben am HCG wert feststellen, dass eine Schwangerschaft vorlag. Hatte kurz danach heftige Blutungen. Mußte danach nochmal kommen und Blut abzunehmen. Der HCG wert war dann wieder unten. Er sagte nicht, dass wir warten sollten. Er gab mir nur weitere Tipps, wie´s schneller klappen könnte. So haben wir eben gleich weitergemacht. Ich kenne eben so Schmierblutungen überhaupt nicht.. Deshalb bin ich jetzt etwas durcheinander.

6

Warte bis morgen ab und teste dann...es kann wirklich sein dass sich einfach deine Periode ankündigt.

8

yap, so war es im Dezember bei mir. Ich hab 2-3 Tage vor der Periode Schmierblutung gekriegt, hab mir gedacht - super, wieder nicht geklappt, Tampon rein. 3 Tage lang immer wieder nur Schmierblutungen was ich von mir überhaupt nicht gekannt habe. Dann mal einen Test gemacht weil ich verwirrt war - und positiv. Schmierblutungen hatte ich dann im ersten Trimester, aber immer sehr leicht. Jetzt bin ich in der 31ten Woche.
Drücke die Daumen!