(Silopo) An der Form der Fruchthöhle, weiß man was es für ein Geschlecht wird :-)

Hey ihr lieben

Ihr glaubt gar nicht ,was ich im
Moment zu hören bekomme

Längliche Fruchthöhle weist eher auf einen jungen hin
Und eine kugelrunde auf ein Mädchen

Oder genauso dieser Spruch

So wie du den Bauch trägst, verrätst du was es wird

Spitzer Bauch nach vorne =junge

Runder Bauch = Mädchen

Das witzigste ist für mich,
Das es mir nur darauf ankommt , dass es gesund ist aber mein Umfeld , die von der ss wissen, meinen mich im
Moment mit solch tollen "Weisheiten" zu bombardieren
Naja mal sehen , was sie sich noch einfallen lassen...

:-)

1

Bin ich froh, dass mich damit noch keiner nervt.
Meiner Mutter wurde 4 mal prophezeit, dass sie nen Buben bekomme, alle Anzeichen dafür waren da. Wir sind aber 4 Mädchen geworden.

2

Ja das kannst du lach
Vor Allem ist es doch wirklich egal!

Wahnsinn oder ?

Wie oft die Leute dann falsch lagen lach

Gut bei mir hat das mit dem
Bauch gestimmt, aber ich bin auch nicht wirklich groß... Und irgendwo musste der Bauch ja hin wachsen. Lach

3

Also meine Fruchthöhle war von Anfang länglich und es wird zu 99,99 % ein Mädchen :-p.

LG Vinnie #winke

4

Hihi wenn die damit nochmal ankommen , hab ich jetzt schon 2 Beispiele , womit ich das wieder legen kann

Danke :-)

5

Ich hab direkt mal nachgesehen und tatsächlich es war eine längliche Fruchthöhle und es wird ein Junge #rofl
Ich hab nur zu hören bekommen: Mensch, gut siehst du aus, das wird ein Junge ;-)

7

jetzt hab ich auch nochmal schnell auf das Bild einer Freundin geschaut, da ist die Fruchthöhle wirklich rund und es wird auch wirklich ein Mädchen #schock

ist da echt was dran?:-)

8

Ja stimmt diesen Spruch hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft gehört lach
Du bist die erste bei der es stimmt lach

Naja aber diese Sprüche hört man meistens echt nur von "älteren " :-) lach

6

Bei mir war die Fruchthöhle beim ersten US kugelrund, beim nächsten dann länglich. Was sagt mir das jetzt? Es hat sich zwischendrin umentschieden? :-D

9

Ja genau das hatte ich auch gesagt lach und dann kam die Antwort , das erste Bild ist entscheidend lach

Überleg mal , auf was die Leute so kommen :-)
Ich finde es herrlich

10

Meine Fruchthöhle war rund, 2 wochen später sowas von länglich, 1 woche später wieder kugelrund. Also egal was es wird das mit der Fruchthöhle stimmt.
Übrigens es wird zu 99,9% ein Junge

11

Herzlichen Glückwunsch :-)

Es ist schon Wahnsinn, wie sich das alles ändert lach
Ich bin mal gespannt , was sie mir noch alles erzählen werden

12

Mir wurde letztens im Aufzug gesagt dass ich Zwillinge bekomme so wie Bauch aussieht... Als ich das verneinte hieß es dann dass es bestimmt ein Junge ist... Tja auch daneben...
Mir geht's links rein und rechts raus ;-)

LG spikuline mit Muckelchen (3) und Ihrer zu 99,9% weiblichen Bauchmaus (39+3)

13

Oje sehr nett lach
Ja eigentlich geht es mir auch da rein , da raus ... Aber ich bin noch ganz an Anfang ... Lach hoffentlich muss ich mir das nicht die ganze Zeit anhören

14

Hallo,

Ich habe eine große, runde Fruchthöhle gehabt (Mädchen), aber trage einen spitzen Bauch nach vorne (Junge). Ich bekomme aber nicht beides ;-), sondern ein Mädchen.

Ich gebe nichts auf diese Mythen und wenn es bei einigen passt, ist es Zufall. Bei 50:50 ist das ja auch nicht schwer ;-).

LG

15

Haha ja stimmt lach

Diesen Spruch Merk ich mir , fürs nächste Mal lach

Dann alles gute :-)

Bin mal gespannt , wie es bei mir wird lach