Schwanger werden nach Ausschabung ?

Hallo,

ich hatte am 31.03.2015 eine Ausschabung wegen Polypen.

Am 11.05.2015 bekam ich dann meine Regel. Jetzt bin ich mittlerweile an Zyklustag 31 angekommen und von Regel ist nichts in Sicht und SST auch negativ.

Habe normalerweise 28-31 Tage Zyklus.

Viele sagen doch, dass es nach einer Ausschabung mit der Schwangerschaft ganz schnell gehen kann.

Wie sind Eure Erfahrungen ? Hattet Ihr auch eine Ausschabung und wann danach seid ihr schwanger geworden ?

Meint Ihr das sich mein Zyklus noch einpendeln muss oder ist der nach der ersten Regel gleich wieder im Rhytmus?

Lt. Ovs und Mittelschmerz müsste ich am 26.05 meinen ES gehabt haben...also müsste ich jetzt an ES+15 sein.

Komischer Weise hatte ich an ZT 24 nochmal einen fett positiven Ovu#kratz Danach nicht mehr....

Habe aufgehört zu testen...macht mich nur irre #klatsch#rofl

Danke für Eure Antworten
#winke

1

Hallo lina,
ich hatte im Februar eine AS wegen Windei und bin jetzt in der 7 SSW.
Bin nach 2 Regelblutungen wieder schwanger geworden.

Mit den Polypen kenn ich mich leider nicht aus und weiß nicht wie diese den Zyklus beeinflussen. Ich denke aber nach einer AS ist der Körper schon etwas durcheinander.

Also das es nach einer AS schneller geht mit schwanger werden...mhhh...weiß nicht #kratz die Schleimhaut muss sich doch erstmal erholen.
Hattest du denn schon eine Nachuntersuchung?

Ich würde in zwei drei tagen einfach noch mal testen. Bei mir kam die Mens nach der AS am 37ZT.

Viel Glück #klee

3

Ja , die Nachuntersuchung hatte ich schon , Haben ja auch eine Mens abgewartet.Wäre jetzt die zweite Mens nach Ausschabung.

Mir bleibt ja nichts weiter übrig als abzuwarten und eventuell am WE nochmal zu testen ;-)

4

oh sorry das hab ich wohl überlesen#klatsch
mhhh leider das blöde Warten...das hört auch so schnell nich auf selbst wenn man dann schwanger ist...#rofl
Die 2 Mens kam bei mir dann ziehmlich schnell wieder, ZT 26/27...drück dir die Daumen #pro

2

Hallo,

es tut mir Leid wegen der Ausschabung.

Ich hatte ziemlich genau vor 9 Jahren auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung, es wollte auch nicht so recht klappen, dann hat mir mein FA für einige Monate die Pille aufgeschrieben mit der Begründung, der Regelmäßigkeit und das ich wieder Schwanger werde.

Genau ein Jahr später war ich Schwanger und das Kind ist jetzt 7 Jahre alt.

Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt.

LG;-)

5

Ich hatte am 20.03. eine AS nach MA in der 11. SSW. Wir haben eine Blutung abgewartet (kam nach 32 Tagen) und dann bin ich direkt wieder schwanger geworden.

6

Ich hatte im Juli 2014 eine Ausschabung in der 14. SSW, danach war ich im September 2014 wieder schwanger, allerdings war es ein Windei, welches im Oktober in der 7. SSW abging. Und jetzt bin ich wieder schwanger, in der 14. SSW, ich hoffe, dass dieses Mal alles gut wird. Bei der NTM gab es zum Glück keine Auffälligkeiten....ich drücke Dir die Daumen!