Einnistung Rückenschmerz

Hallo zusammen,

ich war heute morgen zum ersten mal bei meiner FÄ da ich mit ihr bereits früh wegen meiner zwei Jobs sprechen wollte.

Ich bin bei 4+3 laut US ist die Einnistung quasi voll im gange.

Nun liege ich auf meinem Sofa und habe zusätzlich zu dem Unterleibsziehen was mich seit tagen triezt auch noch tierisch Rückenschmerzen im LWS Bereich.

Hattet ihr das auch? Bin etwas irritiert. Das fing heute abend plötzlich an. Ein bisschen zwicken habe ich immer aber das ist echt krass... Weiß gar nicht wie ich mich drehen und wenden soll :-(

Gut dass ich diese Woche noch Urlaub habe..

Vielleicht kann mich ja hier jemand beruhigen, mein Mann ist leider noch auf dem Feld, arbeiten :-(

Muss mir morgen dringend mal eine neue wärmflasche kaufen...

LG

1

Hey,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)
Diese Rückenschmerzen hatte ich am Anfang auch.Manchmal sogar sehr stark.Musste mal mit solchen Schmerzen arbeiten und dachte,dass es von schwerheben kommt.Paar Tage später war der Test positiv.Mach dir keine Sorgen.Wärmeflasche tut gut!

Lg

2

Huhu das ist ganz normal :)

Habe das heute noch oft und bin in der 12. Ssw...Ist auch das ziehen und dehnen der Bänder, also völlig in Ordnung :)

Und die "Einnistung" kann das ja nicht mehr sein bei dir ;) denn die Einnistung ist abgeschlossen bevor du überhaupt weisst dass du schwanger bist! Ich denke das was du meinst ist eben dass der Zwerg sich Platz macht da unten und anfängt sich auszubreiten und zu wachsen :)

Was ich dir empfehlen kann, kauf dir ein Kirschkernkissen statt einer Wärmflasche. Die werden nicht ganz so extrem heiss,sind viel angenehmer und erfüllen den gleichen Zweck . Und mir hat immer Magnesium bei dem ziehen und den Schmerzen geholfen!

Alles Liebe und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir :)

3

Ich werd verrückt, schreibe meine Antwort nun zum dritten mal. Doofes Handy #schmoll

Aber vielen dank für eure lieben Antworten, da konnte ich direkt meinen Schatz gestern abend noch beruhigen. Der kam schon mit ganz großen Augen heim. #danke

Komisch, hatte auch im Kopf dass die Einnistung schon längst hätte stattfinden müssen. Aber meine Ärztin hat mich echt verwirrt.

Naja.. Überlege eh zu der zu wechseln die mir meine Chiro- und Heilpraktikerin empfohlen hat... Die wo ich jetzt bin haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. War damals nur zur Vorsorge gewechselt da meine ganz tolle in den verdienten Ruhestand ging #schmoll

Jetzt bin ich mal gespannt wie der heutige Tag läuft, eigentlich war Hausputz angesagt. Früher habe ich mir dann schnell ne Ibuprofen rein geworfen.. Das ist wohl vorbei #schock

4

Hallo :)

ich bin beruhigt das es dir ähnlich ergeht. Ich bin jetzt 5+4 ssw und bei mir wurde sie Schwangerschaft in der 4+1 ssw zufällig entdeckt bei der Kontrolluntersuchung, da ich auch so an starken Rücken - und UL -schmerzen litt.

Ich hab mich dann auch mit einer Wärmflasche hingelegt und mich durch leichte Bewegung in Schwung gebracht ;-)

Laut meiner FÄ ist das aber völlig normal.

weitere Kommentare laden