Auf der Suche nach einer Ausrede....

Mädels....ich brauche dringend eine Ausrede warum ich auf meiner Hochzeit nichts trinken kann....

Legt los :-P

10

Hey-ho,
ich würde an der Bar sagen, dass Du schwanger seist, es aber noch keiner wissen dürfe und ob sie Dir, immer wenn Du ein Bier, Sekt o.ä. möchtest heimlich was alkoholfreies geben könnten. So habe ich selbst in den letzten Wochen schon einige Leute unter den Tisch getrunken... :-p statt Ouzo Sprite im Glas und eben alkoholfreies Bier nicht in der auffälligen Flasche sondern in nem Glas. Selbst mein Mann hat anfangs gedacht, ich würde Alkohol trinken und hat mich leise darauf hingewiesen, dass er gehört habe, dass sei in der Schwangerschaft verboten... :-D
Dein Mann oder Trauzeugin, oder wer auch immer schon eingeweiht ist, könnten dabei ja Deine Partner in Crime sein - dann ist das Schauspiel bestimmt leichter. Ich glaube so Ausreden wie "ich muss noch Fahren" oder "ich trainiere gerade" oder "ich habe eine Wette verloren" sind auf der eigenen Hochzeit nicht so glaubwürdig...
Vie Spaß auf jeden Fall. So oder so wird es bestimmt ein grandioser Tag!!

20

wie niedlich Dein Mann ist, dass er Dich da leise drauf anspricht... ;)

1

Du nimmst aktuell Antibiotika ;-) Verträgt sich ja nicht mit Alkohol. ^^

2

Uli, das wird schwierig...

4

Ui meinte ich:-[

3

Oder du verbringst den Tag mit einem Sektglas in der Hand mit alkfreiem Sekt.

5

A) Blasenentzündung und Einnahme von Antibiotika

B) Partner verbindet sich die Hand; Sehnenscheidenentzündung, darum musst du fahren.

C) Du machst ne besondere Diät und das Essen auf der Hochzeit ist schon Sünde genug; mit Kater kommst du nur ausm Trainingsrhythmus.

Lg

6

Es ist deine Hochzeit und du möchtest dich später an sie erinnern? Nimm ein Glas mit Sekt zum Anstoßen in die Hand, halt es ne Weile fest, werd es irgendwann los. Wiederhole es mehrmals am Tag. Wird keiner merken.

19

Genau so sehe ich es auch. :-)

7

Du musst Antibiotika nehmen!!!!!

:-)

8

Ich habe auch immer ein Glas zum anstossen in der Hand. Entweder lass ichs dann irgendwo stehen oder tausche unauffällig mit meinem Partner. Der muss dann halt alles doppelt drinken #rofl ... ist bis jetzt noch keinem aufgefallen und ich muss nicht lüge.
schöne Hochzeit u d lasst euch feiern #klee #glas

9

Du hast mit deinem Mann ne Wette am laufen: wenn du es schaffst keinen Alkohol zu trinken an eurer Hochzeit gibt es doppelt Flitterwochen!