Was hattet ihr für SS-Anzeichen?

Hallo,
ich weiß das ihr diese Frage bestimmt schon zum 1000. Mal beantwortet habt, doch ich würde so gerne wissen welche Anzeichen die einzelnen von Euch hatten, und vor allem WANN?
Hatte jemand vielleicht auch juckende Brüste? Vermute im Moment allerdings das es an der Hitze liegt, und wir hier im Büro so langsam schmelzen.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und noch eine schöne ZEIT. #herzlich

1

Hallo, ich hatte erst so ein spannen in den brüsten und die brustwarzen taten weh. dann hab ich noch son ziehen im unterleib gekriegt und schließlich kam meine regel nicht. Aber is ja bei jedem anders. manche merken garnichts bis sie plötzlich unerklärlich dick sind.

claudi (17+4)

2

Hi,

ich hatte die ganz normalen leichten Unterleibsschmerzen die man immer hat kurz bevor man seine Tage bekommt und mein Busen war sehr empfindlich... das wars dann auch schon !
Nur die Pipi hat sich dann nie verfärbt ist immer EXTREM hell geblieben, was mich dann dazu veranlasst hat nen Test zu machen !

lg

Yvonne

3

Hallo!

Also bei mir ist es ganz komisch....ich bin in der 14. SSW und hab noch immer keine richtigen Anzeichen :-)

Hatte Anfangs (Woche 5 bis Woche 8) empfindlichere Brüste, fühlt sich aber an wie bei PMS und ansonsten hatte ich gar nix! #freu

Bin aber trotzdem sicher #schwanger hihi

Alles Liebe!
Filau

4

Hallo,

also ich hatte kaum Anzeichen, habe bei NMT+4 getestet. Nur leichte Bauchschmerzen, aber nicht dauerhaft. Sondern nur ab und zu mal.

LG

5

Hallo,

also ich hatte bereits 4 Tage vor NMT und das über eine Woche ganz schlimme Schwindelanfälle. Es war so schlimm, dass ich sogar das Auto stehen lassen musste.
Als der Schwindel nach einer Woche weg war, bekam ich ganz empfindliche Brustwarten, die ich auch heute noch gelegentlich habe.

Übelkeit begann in der 6 Woche und hielt bis Beginn der 9 SSW. Erbrechen musste ich allerdings nie.

Ansonsten habe ich noch heute leichtes Unterleibsziehen, aber absolut erträglich.

Viele Grüsse Kirsten
(fast 11 SSW)

6

hallöle... also meine körbchengröße hat sich schlagartig verändert #augen.obwohl ich erst in der 6.woche bin, passt mir kein bh mehr...die größe ist echt beeindruckend #hicks.
na mal sehen was noch so kommt #gruebel

7

Hallo! Bin auch noch ganz frisch schwanger (ET 3.2.07)
Bei mir hat sich ab ca. 1 Woche vor NMT alles nach Mens angefühlt. Dieses Ziehen im Bauch ist dem der Mens echt ähnlich.

Allerdings hatte ich schon ab dem ES eine superschöne Haut (viel besser als sonst), meine Brüste wurden 3 Tage vor NMT extrem groß und schmerzhaft, und ich bekam zur Gleichen Zeit schon die ersten Übelkeitsattacken. (hier ist Vorsicht geboten:sowas kann man sich auch ganz gut einbilden: war ich davor ein Meister drin!)

JULE----- VIEL GLÜCK

8

Hallo,

also ich hatte auch Brustschmerzen, aber nur seitlich und empfindliche Brustwarzen. Am meisten ist mir aber ein Ziehen in der Darmgegend aufgefallen, was aber wahrscheinlich von der Gebärmutter kommt. Und: Darmbeschwerden (Verstopfung und Durchfall im WEchsel), die auch immer in den diversen Websites als Anzeichen genannt werden.

LG
Catjuscha

9

Hallo,

eine Woche nach der Befruchtung hat sich mein Körpergeruch verändert, genauso wie in der ersten SS. Und meine Tochter roch plötzlich stark nach Pipi - mein Geruchssinn hat sich verfeinert. Am Tag 28 hatte ich Brechdurchfall und bin nur noch auf allen Vieren gekrochen, und am nächsten Tag hat mir der Tester "SCHWANGER" angezeigt...

Juckende Brüste hatte ich weder in der 1. noch in der 2. SS.

Viele Grüße und alles Gute,

Tanja mit Mina Celine (11 Monate) und ??? (ET 13.12.06)