vermehrter haarwuchs?

Ein mir etwas unangenehmes thema....seit ich schwanger bin, spriessen bei mir an ziemlich ungünstigen stellen, wie unter anderem am bauch, vermehrt dunkle haare....kennt das jmd von euch bzw ist das typisch? Ich finds garnicht klasse und hab da grad beinhart rüberrasiert weil ich mich im bikini etwas dafür schäme....;(

1

Ooohhh jaaaa wie ich das kenne :-)

Ich seh auch aus wie ein kleines äffchen u setze regelmäßig den Rasierer an :-)

2

Ich schließe mich an! Ich bekomme überall dunkle Haare, selbst zwischen dem Busen das ist echt nicht mehr schön :(

Kenn ich von meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht, ich hoffe sie gehen nach der Schwangerschaft wieder weg.

Lg franny mit Luca an der Hand und Erdbeere Inside (19ssw)

3

ja das hoff ich auch ... ansonsten werde ich über eine dauerhafte haarentfernung nachdenken ( nach der schwangerschaft) .... ich hab sie sogar aufn po #schwitz und dafür schäm ich mich vor meinem partner noch mehr !!! #schmoll

4

Oh ja... Wollte das nicht fragen, weil es mir auch unendlich peinlich ist :-(

Bisher setz ich noch die Pinzette an und zieh diese nervigen Dinger. Ganz schlimm...
Aber beruhigend, dass ich damit nicht alleine bin.

LG Zimti mit Erbschen (14+3)

5

Hallo,

Ich habe auch am Bauch Haare bekommen. Da ich aber gelesen habe, dass die nach der Schwangerschaft wieder weggehen, gehe ich da nicht ran. Ich schäme mich aber auch nicht vor meinem Partner.

Liebe Grüße

6

Das ist lustig. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch. Schrecklich :-) und jetzt bin ich in der 7. Ssw und heute morgen musste ich daran denken und habe mich gefragt, ob die wieder kommen :-) also d.h. alles ging wieder weg :-) LG

7

Ja, hab ich auch!
Hatte schon immer mehr Haare als andere, aber jetzt werden es noch mehr.
Hilft nur entfernen. Und drueber stehen.
Muss einem nicht peinlich sein. Hatte schon immer gutaussende Verehrer und jetzt auch nen hammer geil aussehenden Mann, obwohl ich mega behaart bin. Ich rasiere taeglich und fertig und kein Mann hat da je was dazu gesagt. Einfach selbstbewusst bleiben, Ladies ;-)
Kann man ja alles wegmachen. Rasierer, Pinzette oder Heisswachs.

8

Hi ich kann euch beruhigen ich hatte das jetzt in jeder ss und es ist jetzt bei beiden ss nach der ss verschwunden würde es aber nicht rasieren....bin jetzt wieder ss und hab überall haare zwischen der brust am bauch und und und meine beine achseln und intim bereich rasiere ich aber zwischen er brust oder am bauch nicht.... hat so 1-2 monate gedauert bis es weg war nach der geburt :-)

Yasmin mit 2 engeln an der hand und krümel 17ssw im bauch #verliebt

9

Sehr gut. Bei mir wachsen die Haare im Gesicht oder besser am Kinn und Hals.
Vorallem im Gesicht sind sie nervig, ich muß jeden Tag rassieren oder Rollkragen tragen

10

Hab auch welche im gesicht und am po und anderen stellen ich mach aber das alles nicht wirklich weg wenn nur die im gesicht/hals aber mit kaltwachs ich würde es echt auf keinen fall rasieren....

weitere Kommentare laden