Tipps wie das Baby ins Becken rutscht!

Huhu, was für Übungen gibt es damit man dem kleinen helfen kann ins Becken zu rutschen was hat bei euch geholfen und was habt ihr für tipps ?

Danke im voraus :-)

1

Also, ich würde sagen, alles, was unter der Geburt auch hilft. Solche Dinge wie Vierfüßlerstand, Becken kreisen, Bauchtanz und natürlich auch einfach Spazierengehen und sowas. Alles, wo das Becken locker ist und die Schwerkraft mitmachen kann.
Zumindest merke ich nach solchen Bewegungen, dass die Maus ordentlich nach unten drückt. Falls es noch spezifische Übungen gibt, die gemeint waren - sorry, dann weiß ich es nicht :-)
Alles Gute und baldigen Start, schätze ich! #klee

sinnemone mit wirbeline 35+6 #verliebt

2

Ja danke ich war mir jetzt nicht mehr sicher wir haben im Vorbereitungskurs so viel Übungen gemacht weiß nicht mehr für was welche war :-) .dir auch noch ne schöne Rest kugelzeit

3

Ich musste im kh Treppen hoch laufen

weitere Kommentare laden
7

Laufen Laufen laufen hat bei mir gut geklappt