killerzellen ?!?

Hallo ihr lieben, leider hatte ich gestern meine 5fg in folge..in der 9ssw. Heparin spritzen hat nicht geholfen. Leider. Jetzt hat mich jemand auf killerzellen aufmerksam gemacht.

Hat das schon mal jemand von euch testen lassen? Was kostet dieser test?

Ich klammere mich an jeden strohhalm

1

Ja ich. Hab erhöhte Killerzellen und wurde nicht schwanger...schreib mir mal ne pn

2

Ich hatte das auch!
Hab dich auch mal ne pn geschrieben.

3

Meine Killerzellen wurden zwar nie überprüft, aber nach der 4. FG bekam ich versuchsweise Cortison, um mein Immunsystem etwas zu drosseln. Damit hat es sofort im 1. Versuch geklappt und bis jetzt sieht alles super aus #verliebt. Wir haben auch so einiges an Diagnostik durch #schwitz. Nie wurde eine genaue Ursache für die FG'ten gefunden #schein.

Wurde bei dir denn eine Gerinnungsstörung festgestellt oder hast du das Heparin prophylaktisch bekommen?

LG Vinnie mit #baby-Girl 14. SSW

4

Guten morgen,
Also bei mir ist bei gerinnungsstörung ein verdacht auf das wille brand syndrom und ein leicht erniedrigter faktor 8. Deshalb haben wir es mit heparin probiert. Hat nicht geholfen.

Heisst es cortison was du nimmst oder hat dad noch nen anderen namen?

Hab gestern mehrere sachen bzw namen gelesen.

5

Als ich mich damals in der Gerinnungsambulanz hab untersuchen lassen, wurde bei mir nichts festgestellt. Alles normal. Ich weiß, dass ich mit der Ärztin über die prophylaktische Gabe von Heparin gesprochen habe, aber sie mir davon abriet, da es bei gesunden Patienten auch den gegenteiligen Effekt erzielen könnte. Besser wäre in meinem Fall ASS, da es in den kleinen Gefäßen der Gebärmutter wirkt, während Heparin für die großen Gefäße bestimmt ist (also bei einer nachgewiesenen Gerinnungsstörung).

Bekam dann also parallel mit dem Cortison (hab Prednisolon genommen) prophylaktisch ASS und nehme es immer noch.

Wann hattest du denn mit Heparin begonnen? Ab ES?

weitere Kommentare laden