schmerzen am Muttermund

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 39ssw. Der letzte stand der Untersuchung hat ergeben, Kopf ganz tief im Becken , Gebärmutterhals fast verstrichen und Muttermund Fingerkuppen einlegbar.

Heute hatte ich zum ersten mal über ein Zeitraum von gut zwei Stunden alle 10min wehen von 40-60sec.
Nachdem ich Mittags ein bisschen eingedöst bin waren sie nicht mehr so regelmäßig.

Ich wehe schon seid gut 2 Wochen vor mich hin,aber heute ist es irgendwie anders vom schmerz her und wie gesagt zum ersten mal eine Zeitlang regelmäßig.

Seid gut einer Stunde habe ich nun ein wirklichen schmerz am Muttermund (?)
es tut echt weh!

Ein kratzen hatte ich da bei den Senkwehen und zwischendurch immer mal wieder. Aber nicht so ein schmerz wie seid gut einer Stunde.

Was könnte das sein ?

Liebe grüße und schonmal Danke
candy

1

Sorry...wenn du eindösen konntest, hattest du auch keine echten Wehen. Denn dann ist an Schlaf nicht zu denken ;-)
Bin auch 38+3 mit etwa deinem Befund und meine Übungswehen kommen auch schon mal eine zeitlang regelmäßig und ziehen im Rücken und dann sticht es auch im mumu....aber das hat leider nichts mit Geburt zutun #schmoll

Trotzdem kann es von jetzt auf gleich losgehen....oder eben nicht.

LG und auf eine baldige Geburt
rosengarten+ käferline Klara #verliebt

2

Wirklich schmerzhaft waren die wehen auch noch nie!

Heute wie gesagt nur zum ersten mal irgendwie anders und regelmäßig.

Das einzige was wirklich weh tut ist dieses stechen.

Danke für deine Antwort!

3

Ach das geht mir genau so, bin heute 39+0 und seit Tagen habe ich diese Schmerzen, immer nur abends und hoffe das es irgendwie los geht, aber nichts tut sich.

Meine Hebi meinte heute auch wenn man einschläft sind es keine Wehen... Und ich will so sehr das es jetzt endlich mal voran geht, aber nix da.

Naja da gedulden wir uns eben noch.

4

Danke für deine Antwort.

Mega nervig langsam :D

Naja, man kann ja leider wirklich nichts machen!

Ich drücke uns die Daumen,das es nicht mehr all zu lange dauert!

Liebe grüße

5

Nein leider nicht :-) naja abwarten und hoffen das wir nicht noch 2 Wochen warten müssen :-)