Knacken im bauch und viel ausfluss.

Hallo.

Bin bei 39+4 und hatte gerade beim Sitzen ganz komisches knacken im bauch. So ganz oft und auch ohne groß Bewegungen zu spüren.

Seit Dienstag ist mein schleimpfropf weg und Gesten beim Arzt war der mumu 1cm offen.

Nach dem knacken bin ich aufgestanden und hab plötzlich Viel ausfluss. Jetzt kein Schall oder so aber schon sehr nass.

Was meint ihr, war das die fruchtblase?

Ich meine fett Kopf liegt tief in Becken also passieren kann ja dann nix.

Muss ich trotzdem los? Würde lieber auf wehen warten und noch outlander sehen.

Hab den ganzen Tag wenig wehen im Vergleich u den vortagen, nur der bauch wird immer mal hart.

Wollte eigentlich in die Wanne, jetzt doch lieber duschen?

1

Das war mit hoher Wahrscheinlichkeit die fruchtblase... fahr ins Krankenhaus wenn du dich damit unwohl fühlst, du kannst aber auch noch auf wehen warten... wichtig ist das du die ungefähre Uhrzeit hast wann deine blase gesprungen ist, wenn nicht innerhalb von 24 Stunden wehen einsetzen muss wahrscheinlich eingeleitet werden... Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine tolle kennenlernzeit mit deinem krümel :) ich will meinen auch endlich im arm halten

Liebe grüße

Yvonne und Baby Eva inside ET Freitag

2

"Würde lieber auf wehen warten und noch outlander sehen"
Du bist cool! :D

Kann ja auch ein hoher Blasensprung gewesen sein, da tröpfelt's eher, statt im Schwall zu laufen!
Ich drück Dir fest die Daumen, dass es nun endlich los geht und Du dein Baby sehr bald im Arm hast! Viel Kraft für die Geburt!!! :)

3

Hey :-)

Wie spannend, das war bestimmt die FB :-) Wenn du 100%ig weißt das dass Köpfchen fest im Becken liegt, kannst du noch in Ruhe duschen gehen und dich dann auf dem Weg ins KKH machen. So hat man es uns im Kurs erklärt. Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt. Vielleicht schickst du uns ein kurzes Update :-)

Liebe Grüße Dino2015 mit Babymädchen 33+2

4

Moin,
also bei meinem Blasensprung hat es innerlich richtig geploppt und es kam schwallartig...
Wie ist es denn, wenn du dich hinlegst und dann wieder aufstehst, läuft es dann auch?! Das wäre auch ein Anzeichen für Fruchtwasser und das man es eben nicht anhalten/aufhalten kann.

Ich wünsche dir alles Gute und lass von dir hören.

LG Strandpiraten

6

Ja. Gerade gesessen im halb liegen und wieder aufgestanden und da tröpfelt es wieder mehr.

Bin mir nicht aber nicht wirklich sicher. Ich warte noch mal ein bisschen.

5

Wenn wer bei dir ist geh noch duschen wenn du willst... Baden würde ich sein lassen.. Ansonsten bereite dich langsam vor... Würde aber auch noch auf wehen warten.. Lass dich wenn fahren... Und freu dich aufs Baby.. Wenn sich nach stunden gar nichts tut wprde ich es auf jeden Fall abklären lassen.. War die tage im KH und die sagten nach 12-16 Stunden würde eingeleitet werden... War wegen nem Fehlarlarm da und eine Frau die mit aufem Zimmer lag war wegem nem Blasensprung da... Sie hatte dast keine Wehen mehr und kein Fruchtwasser mehr.. Sie bekam auch ständig mal ein Tropf angehangen damit nichts am Keimen ans Kind kommt... Allerdings weiß ich nicht ob das immer so ist oder nur weil das FW komplett weg war..

Wünsche dir eine schöne Geburt!! Viel Glück und ein wundervolles gesundes Baby!!

7

Oh wow, wie spannend! Ich hab ja leider noch keine Erfahrung, aber es hört sich schon danach an...

Ich wünsche dir alles Gute und drück fest die Daumen!! Wäre toll, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest!

LG Maxi (40. SSW)

8

Also meine Hebi hat heute gesagt, dass man 12 Stunden nach nem Blasensprung im KH sein sollte, weil dann wohl gern mal ein Antibiotikum gebraucht wird. Hab mir keine Details gemerkt, sorry! Dachte einfach, wenns bei mir mal so weit ist, ruf ich sie an :-D

Aber auf jeden Fall ist Outlander noch drin ;-)

LG und alles gute!!!

9

Also ich wäre da nicht so ruhig bei meinem letzten blasensprung hatte ich keine Wehen aber 1 3/4 stunden später waren baby sowie wehen da.