6er im Lotto? Mann angeblich unfruchtbar... meine Freundin hat trotzdem positiven SS test

hallöchen...

Meine Freundin und ihr Mann versuchen seid 3 Jahren ein Kind zu bekommen... Mit Ärztlichem Rat haben sie ein Spermiogramm machen lassen...welches zeigte das ihr mann wenig bis gar nicht fruchtbar sei... diese diagnose erhielten sie im März...

Im April hatte sie ihre letzte Periode...und am 1.6 haben wir zusammen zwei Tests gemacht da ihre Periode ende mai ausblieb...
Beide waren positiv... daraufhin sind wir zum doc... auch dort war der dritte test positiv...

Beim Ultraschall allerdings konnte er nichts sehen... keine Fruchthöhle... einfach nix...

Laut der einfachen Rechnung wäre sie heute 5+2 und man müsste auf dem Ultraschall etwas erkennen...

NUN MEINE FRAGE: Was soll sie sich nun denken... wann war die Befruchtung sonst und die Einnistung? Ist einfach nur der Eisprung später gewesen? müsste man dann nich trotzdem schonmal was sehen?
Vlt hat jemand ähnliche Erfahrungen..?

PS wegen der unfruchtbarkeit des Mannes sie ist nicht fremdgegangen die beiden führen eine wundervolle ehe... :) war wohl ein Glückstreffer... Zumal er aus erster Ehe auch einen Sohn hat...

1

Also ich war bei 4+5 beim FA und außer einer hochaufgebauten Schleimhaut hat man auch nichts gesehen. Ich fände es jetzt bei 5+2 auch nicht ungewöhnlich, dass ein FA noch nichts sieht (evt. hat sich ja im Zyklus wirklich was um 2 oder 3 Tage verschoben). So lange sie keine Blutung hat und der Test positiv war, weiterhin positiv denken!

lgj

2

Lieben Dank für die schnelle Antwort...
Also folgendes muss ich noch erwähnen... sie hatte am 28.5 wo sie hätte ihre Periode bekommen müssen eine minimale lachsfarbende schmierblutung... was man aber nicht wirklich als Blut beschreiben kann war sehr hell und wenig ... beim apputzen...

Und ihr zyklus ( Eisprung ) ist meist ca um eine Woche verschoben... im März hatte sie weder Periode noch Eisprung wurde vom Arzt bestätigt...

Sie macht sich ein wenig Sorgen was auch damit zusammenhängt das die beiden sich das so extrem gewünscht haben

3

Wayne man den auf einem us sieht hängt häufig auch von den Fähigkeiten des fa ab und vorallem vom Gerät! Mir hat ein notdienst in der 8 ssw gesagt mein Kind wäre weg es muss abgegangen dein. Bis der Oberarzt nochmal geschaut hat und es in zwei Sekunden mit schlagenden Herzen gefunden hat.
Himmel der jungarzt hat mächtig was zu hören bekommen. Irgendwie verdient wenn man leichtfertig solche Aussagen macht

4

Huhu

Das hört sich an wie bei uns

Wir haben machen 1 Jahr unerfüllten kiwu ein spermiogramm machen lassen.
Ergebniss ss zu werden auf normalen Wege wäre wie ein 6 er im Lotte.

Nach insgesamt 3 Jahren des übeNS hatten wir im April unseren positiven test

Bei 5+6 ssw War ich bin Fa da sah man nur eine Frucht hülle.

Aber bis jetzt alles gut und wir freuen uns total.

Alles liebe
katja mit bauchzwerg 10+6ssw

5

Ja stimmt... ich lese den Text als hätte ich ihn selbst verfasst hehe einfach gleich ;)

Sie hat morgen einen Termin beim FA und hoffentlich können sie dann was sehen...