Bauchschmerzen - wie Muskelzerrung..?

Hallo ihr Lieben

Ich habe seit ein paar Stunden Bauchschmerzen im Oberbauch, etwa Bauchnabelhöhe, auch etwas drunter. Jeweils rechts und links 5cm neben dem Bauchnabel, fühlt sich ein bisschen an wie eine Muskelzerrung oder so. Ist das Dehnungsschmerz? Mache mir etwas Sorgen. Bin 17+5.

Danke
Toxic-rain mit Babygirl inside

1

Einen ähnlichen Schmerz habe ich auf der linken Bauchseite seit gestern, konnte heute Nacht kaum schlafen aber hatte zum Glück eh einen Termin beim Gyn. Ich habe mich wohl gestern beim putzen überanstrengt. Vllt ist es bei dir ähnlich? Meine Ärztin sagtebich soll mich etwas zurück nehmen und auch mal Arbeit meinem Partner abgeben. Mein Rücken macht seit gestern nämlich auch so starke Probleme das ich mich kaum noch bewegen bzw schmerzfrei laufen konnte.. Nun geht es wieder einigermaßen. ?

2

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe mich nicht überanstrengt soweit ich weiß, aber ich habe eine Erkältung erwischt momentan. Eventuell hängt es ja auch dadran. Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich mal zum FA ;)
LG

3

Das kann natürlich auch sein, ist ja auch eine Belastung für den Körper und vor allem momentan mit dem blöden Wetter, welches sich täglich ändert..
Ich würde auch zum arzt gehen wenn es nicht besser wird..
lg