16. SSW und plötzlich Bauch?!

Huhu ihr lieben!

Also ich weiß ja nicht, aber ich hab das Gefühl, mein Bauch ist innerhalb der letzten Woche deutlich gewachsen! Ich bin jetzt 15+0 und man sieht schon deutlich, dass da ein Bauch ist.

Geht es euch auch so? Und kam der Bauch auch so plötzlich? Oder ist es doch eher ein Blähbauch?

Viele Grüße!

Linn mit Krümelchen

1

Hey hatte zu beginn auch so gar keinen Bauch und nach einer ziemlich unruhigen nacht War der Bauch da :)
Die tage davor hatte ich ziemlich mit schmerzen zu kämpfen und dann hats halt plopp gemacht und die Schmerzen waren wesentlich weniger

2

Jaa ich hatte auch gestern so krampfartige Schmerzen! Hatte das aber gar nicht in Verbindung gebracht. Oh wie aufregend :))

3

Ging mir genau so ..

4

Geht mir ganz genauso. Bin heute 14+5 und gestern aufgewacht und plopp war der Bauch da. Auch ganz lustig, im Bad dann gesehen, das sogar der Bauchnabel hervor tritt. Ist wohl die zeit für nen Wachstumsschub. Also mich hat diese über Nacht Veränderung sehr beruhigt, da ich immer bange hatte ob es noch aktiv am wachsen und toben ist... aber jetzt bin ich nur noch Tiefenentspannt :)

5

Halllloooo :-)

Bin heute auch 15+0 und hatte heute Nacht auch ein krampfartiges Gefühl links :-) erst dachte ich oh Gott aber wenn ich das nun lese hoffe ich doch das der Bauch nun wächst :-)

Lg und noch ne tolle Zeit :-)

6

Hey :)
Ja das hatte ich auch
Und heute bin ich in der 19 ssw und ich sehe aus wie im 8 Monat :)

Egaal freu dich über den baby bauch :)

Liebe grüße

Elaa

7

hatte auch schon in der 16. Woche einen Babybauch :-)