ungewollt schwanger Freund wollte Abtreibung

Ich bin ungewollt schwanger geworden mein Freund wollte sofortige abtreibung keiner sollte es wissen. Nachdem ich es meiner Familie erzählt habe da ich minderjährig bin und mein Freund 5 jahre älter ist habe ihnen erzählt das er die abtreibung wollte weil er das kind nicht will aber meine eltern unterstützen mich mit dem kind. Wir hatten ständig streit mein freund und ich wegen dem kind weil keiner ihn fragte ob er es will oder nicht und er ist halt niht für mich da es ist ales anderst er meint auch das wegen der Schwangerschaft unsere Beziehung kaputt geht ständiges streit und jetzt nach einer woche will er das Kind aufjedenfall. Aber meine eltern sagen das er ein arschloch ist was er auch irrgendwo ist weil er mich nicht ght behandeltbund ich weis einfach ejtzt nicht was ich machen soll. Die Streitereien haben zu mehrmaligem Schluss geführt aber wir kamen immer wieder zueinander. Bräuchte mal euren Rat!

Ich bin in der 7ssw

1

Wenn er so ein A....ist , trennen ....das Baby bekommst du auch alleine groß und bestimmt mit der Unterstützung deiner Eltern ...

Die Frage ist eher ob du das Baby möchtest? Wenn ja , schaffst du es auch ohne ihn ....
Lg

2

Wie alt bist du denn ?

11

ich bin 16 jahre alt ich weis das ist ziehmlich Jung aber ich werde es schaffe für mein kind da zu sein

3

Hi vika, das ist natürlich nicht so leicht als ausenstehende. Hör in dich selbst hinein und frage dich ob das mit ihm eine Zukunft hat. Wenn er dich schlecht behandelt, warum tolerierst du das???? Du bist es wert gut behandelt zu werden und voralem jetzt wo du neues Leben in dir trägst. Frag dich was du bereit bist für das wohl deines Kindes zu opfern. Ein Kerl der um die Anfang 20 ist, ist noch ein selbst ein Kind und so wie er sich benimmt, beweist er das. Nicht die Schwangerschaft macht eure Beziehung kaputt, sondern er!!! ???? er hat Panik und will noch seine Jugend genieße = egoistisch. Wenn er kein Kind will soll er richtig verhüten. Sich jetzt so zu benehmen und sich vor der Verantwortung zu drücken ist feige. Wenn du das Kind wegen ihm abtreiben würdest, wäre eure Beziehung ej im arsch, du würdest ihm das nicht,vergessen. So eine Abtreibung ist auch eine Operation u wenn du Pech hast kann es sein das du später Probleme bekommst mit schwanger werden. Soviele sind kinderlos und oder probieren es ewig und du hast es. Also schätze es. Großziehen kannst du es auch ohne ihn. Deine Eltern stehen zu dir, das ist ein gutes Fundament. Ich hoffe echt ich konnte dir etwas helfen aber entscheiden musst du.

Ps: stell dir die frage ob du ihn wirklich liebst und warum ihr so oft schon Schluss hattet. Lg meggy mit Engelchen an der Hand und krümmel inside

10

Ja ich weis es ist für mich mit ihm gerade sehr schwer. Aber ich sehe das er sich mühe mit mir gibt aber er hat auch seine agressionen nicht im griff und davor habe ich angst nicht das ihm irrgendwann was ausrutscht. ich will mein Kind ich liebe es obwohl ich es nicht sehen kann. ich schaue was die zeit bringt ich will auch nichts überschreiten.

Dankeschön du hilfst mir sehr

MFG Vica

4

hallo hör auf dein herz und das was du willst und nicht er er kann eh nichts dagegen machen wenn du das Baby willst es deine Entscheidung ich finde es klasse das deine Familie dir hilft das ist echt klasse lg heike mit krümmel 10w2t

9

Danke :* ich Pack das schon meine Familie hilft bei alles wo es geht und das hat mich selbst überrascht

5

Die Frage ist weniger was dein Freund will sondern was du willst? Wie alt bist du? fühlst du dich in der Lage ein Kind allein groß zu ziehen? Bekommst du Unterstützung von der Familie?

7

Ich bin 16 Jahre alt. ich weis nicht wie es wird wenn mein Kind da ist aber ich werde versuchen alles zu meistern ich habe die hilfe meiner ganzen familie! auf meinen Freund kann ich nicht gerade zählen.

6

Hallo!

Erst einmal solltest du wirklich ruhig bleiben, dem Kind zu liebe, auch wenn du es vielleicht doch nicht behalten möchtest.

Du solltest wirklich für dich wissen, ob du ein Baby möchtest. Ein Kind, dass dir viel Liebe und Freude gibt, das dir aber auch den letzten Nerv rauben kann. Du musst dir wirklich bewusst sein, dass du nie wieder in deinem ganzen Leben allein sein wirst. Das Kind wird immer zu dir gehören und selbst, wenn es nicht bei dir ist, wirst du an das Kind denken. Es ist eine Wahnsinnige Verantwortung und ein 24 Stunden Job. Aber es ist auch das größte Geschenk, bringt einen zum Lachen und ist das größte Glück.

Ich wurde damals auch mehr oder weniger ungewollt schwanger. Zwar war ich nicht minderjährig und mein Freund Stand von der ersten Sekunde fest hinter mir, aber ich war noch in der Ausbildung. Ich war damals diejenige, die an meinem Kind gezweifelt hat, überfordert war und meinen Freund schlecht behandelt hatte. Es kam alles so plötzlich. Die Familie stand auch hinter mir, aber es war wirklich hart. Lernen und Baby, die Beziehung und meine Freizeit blieb dabei auf der Strecke. Aber es ist zu schaffen! Und wir sind jetzt noch immer zusammen und freuen uns auf unser zweites Kind.
Wegen deinem Freund. Überleg dir mal, wie er zuvor zu dir war. Wie hat er dich vor der schwangerschaft behandelt?hast du auch daran gedacht, dass jeder Mensch anders auf so eine ungewollte Schwangerschaft reagiert? Auch wenn es echt richtig daneben war, dass er so reagiert hat und dich so behandelt hat, ist es dennoch ein Schock für alle, der erst einmal verdaut werden muss. Am Ende musst du für dich selbst wissen, was du möchtest. Auch unabhängig von ihm. Und wenn du das weist, dann rede mit ihm darüber. Warte seine Reaktion ab und gebe auch ihm Zeit. Du musst doch jetzt keine Entscheidung treffen, ob du Schluss machst oder nicht. Wenn du es behälst und er dich weiter schlecht behandelt und es euch dabei nicht gut geht, dann kannst du darüber noch immer eine Entscheidung treffen. Vielleicht war er einfach mit der Situation überfordert und bereut sein Verhalten und möchte das Kind nun wirklich.Überstürze nichts, es ist eine Entscheidung fürs Leben, für dich, für Ihn, für ein Kind.

Lg Melico 28+2

8

Ja das Stimmt, bloß er fängt jetzt schon an mit: das kind wird ins islam kommen und wird ganz sicher so nicht heißen. wenn es behindert wird will ich es nicht dann streiten wir uns immer wir haben verschiedene religionen anderes Glauben und das macht schwirigkeiten. ich schaue einfach mal was die zeit bringt. Viiiiica 8SSW.