verliebt - ultraschall bei 12+0

Ich bin so verliebt #verliebt

waren heute bei 12+0 beim Erst-Trimester-Screening!

Es sieht alles toll aus im Ultraschall :-D bin so froh und erleichtert!

Das kleine hat sich schön bewegt - das war so ergreifend!

Es wurde fast 30 minuten geschallt :) Ein richtig schönes Baby-Fernsehen!

bin gerade sehr sehr glücklich :-)

... und Übelkeit hatte ich heute zum ersten mal auch keine ... wäre so schön wenn es erst einmal so bleiben würde und nun das zweite trimester wirklich angenehmer wird als das erste!

Allen schwangeren & auch Weihnachts-Baby-Schwangeren einen Lieben Gruss #winke

1

Hi hatte heute auch das 1. Screening. Ich bin 12+1. Hatte die gleichen Gefühle wie du es war so schön es so aktiv zu sehen und zu wissen dass am Ende des ersten Trimesters alles in Ordnung ist.

Dir noch eine schöne Kugelzeit

2

Hallo What-if Herzlichen Glückwunsch zur ss:)

Ich habe am 2.7 auch das ersttriemester Screening. Kannst du mir sagen nach was der Arzt alles schaut ?

Liebe Grüße

3

Guten Morgen! Ich war gestern zum frühen Fehlbildungsultraschall. Mein Mann war auch das erste mal mit und es war soooo toll. Ich wurde vordatiert, so dass ich heute bei 12+0 bin und endlich die 12 Wochen rum sind.

Das Baby sieht kerngesund aus. Ich bin sehr erleichtert. Und es ist wirklich Wahnsinn, was man alles schon erkennen kann. Es ist ein richtiger kleiner Mensch. So toll!!