36 SSW Plötzlich Durchfall..Übelkeit..

Hallo..bin heute nacht 2 Uhr mit starken Bauchschmerzen aufgewacht..hab schon gedacht es geht los..#schock Hab mich dann zur Toilette geschleppt..mir war schlecht..und schwindelig zugleich..und seitdem hab ich Durchfall..

Was könnte das sein..kenne das von meiner ersten SS nicht..Magnesium nehm ich noch die gleiche Menge wie vorher auch..#kratz

LG Steffi 36SSW

1

hallo,

es geht dir nicht alleine so,habe das auch seid gestern,hoffe nur das es kein vorzeichen ist,wäre etwas früh bei mir,bei meiner freundin war das auch, aber sehr stark und konnte es kaum bis zur toilette halten,ist dann zur kontrolle nachts ins kh und kurze zeit später war der kleine da, muss aber nicht sein,frag besser mal deinen fa.

lg schnee 31ssw.

2

Klingt auch wie eine Magen-Darm-Infektion, da geht wohl gerade auch etwas rum. Zumindest war die Familie meiner besten Freundin krank und ich hatte es letzte Woche wohl auch leicht.

3

hallo,
komisch,
ich bin auch in der 36.ssw.und hatte deine symtome auch gestern nacht...dachte erst,was nu los,seitdem auch irgendwie durchfall und bauchweh...
liebe grüsse,yvonne

4

Hallo Yvonne..Durchfall und Bauchweh hab ich jetzt immer noch..ich hoffe nur das es nicht wirklich die nächsten Tage losgeht..#schock War gestern noch beim FA war aber alles in Ordnung..nur das er wegen meiner Gewichtszunahme gemeckert hat..mir aber egal#schmoll

LG Steffi

5

hi,
nach meinem gewicht darf auch keiner fragen,stolze 120 kg pures mutterglück.
es kann schon ein anzeichen sein,halte deine tasche bereit.
viel glück,
yvonne

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!
Das ist jetzt echt sehr komisch, denn ich bin ebenfalls 36+5 und habe das seit Sonntag!!!
Es fing mit sehr komischen "Magenkrämpfen" an, dann Durchfall und seit dem anhaltende Übelkeit, wie in der Frühsschwangerschaft. Ich war heute bei meiner FÄ und die meinte nur: "Tja - in der 36 ssw... die Kleine bereitet sich auf den Auszug vor!"
Magendarmgrippe kann ich ausschließen, denn ich muss mich nicht übergeben und zwischendrin ist mal wieder alles OK. Mir ist auch nicht mehr oder weniger übel wenn ich etwas esse, das wäre es ja beim Infekt!

Und zum Thema zunehmen - ich bin auch bei 22 kg #schock #heul
aber angeblich kein Wasser #heul #schock #kratz
Naja - was danach angesagt ist, ist klar! #gruebel

8

Huhu

da geht es dir wie mir.
Hab Durchfall, Übelkeit und null Bock.

Und wenn dein FA schon sagt Uaszug wird vorbereitet, na dann prost Mahlzeit.
Ich kann auch essen, aber besser oder schlechter wurds da durch auch nicht.
Also auch kein Infekt. Naja wir werden sehen.

Ich hab null Bock mehr. Miuss nächste Woche Dienstag wieder zum FA.

So ne schöne restschwangerschaft
LG Jasmine und Nele Sophie inside 36. SSW

9

Finde das echt komisch, scheinbar ist das wohl gegen Ende der ss normal? #kratz
Naja - auf jeden Fall ist ein Ende und somit die Würmchen in sicht! #huepf

Dann warten wir mal, was passiert und drücken gegenseitig die Daumen ;-)

Dir auch eine schöne Restschwangerschaft!

Denise