15. SSW! Wie geht es euch?

Guten Morgen,
ich bin diese Woche in der 15. SSW und sehr glücklich darüber es schon so weit geschafft zu haben. :-)

Ich habe noch ein bisschen Angst vor der Feindiagnostik aber ansonsten bin ich ganz zuversichtlich.
Wie geht es euch? Wie sind aktuell eure Gefühle?
Ich habe aktuell so ein bisschen Angst vor der Zukunft, da wir zu aller Aufregung nun auch noch ein Haus kaufen und dies ab August renovieren müssen.... das wird alles ganzschön viel im Kopf und ich hoffe dass wir mit dem gröbsten fertig sind wenn das Baby im November kommt.

Habt ihr noch Übelkeit? Mir ist immer ab Nachmittags bis Abends übel und appetitlos.
Habt ihr schon was zugenommen? Wieviel? :-)
(Fragen über Fragen :-) )
Und habt ihr mittlerweile auch schon ein kleines Bäuchlein? Meins wächst in den letzten Tagen doch auffällig nach vorne und ich freue mich sehr darüber :-)

Herzliche Grüße, und ich freue mich auf eure Antworten.
Eure GK #katze

1

Guten Morgen #tasse
Ich bin nicht in der 15. Woche, hab aber deine Geschichte letztens gelesen und gestern grade an dich gedacht. Freue mich, dass alles gut ist :-)
Also, alles Gute für die spannenden, ereignisreichen Monate die vor dir liegen #klee
Ein lieber Gruß,
sinnemone mit wirbeline 35+3 #verliebt

10

hallo du liebe
hab mich sehr über deine antwort gefreut.
ich kann es auch noch kaum fassen dass diesmal evtl. wirklich alles gut geht...
habe noch ein bisschen angst vor der Feindiagnostik aber ansonsten bin ich positiv gestimmt.
Du hast es ja bald geschafft. wie aufregend.
Dir auch alles Liebe
GK

2

Guten Morgen,
Ich bin seit gestern auch in der 15. ssw! Mir geht es so weit ganz gut, wenn ich ne Weile nichts esse wird mir etwas übel, aber ansonsten alles gut! Mein Bauch ist schon ordentlich, werde auch schon auf die Schwangerschaft angesprochen!

Meine letze Untersuchung hatte ich bei 11+3 und da war alles ok! Jetzt muss ich bis zum 10.6 noch warten! Ich finde diese Warterei furchtbar! Angst hab ich aber auch, mal mehr mal weniger! Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! Lg Bea

3

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin auch in der 15ssw und hatte ganz stark mit der Übelkeit zu kämpfen. Jetzt ist es bei mir auch nur noch so, dass wenn ich über längere Zeit nichts esse mir übel wird. Meint ihr das geht irgendwann noch komplett weg? Ich hab auch noch immer Ekel vor vielen Gerüchen aber das kann man mittlerweile aushalten. Schmerzen hab ich zum Beispiel nie. Mein Bauch ist auch eigentlich noch immer flach mir zum Abend hin kommt immer eine Kugel raus :))) ist das bei euch Abends auch stärker? Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich hab bis jetzt 2,5kg mehr. Die fühlen sich aber in meinen Hosen wie ganze 7kg mehr an ;))). Ich hab zum Glück schon diesen Freitag den nächsten Termin, da freue ich mich schon riesig drauf. Ansonsten gehe ich das alles ganz positiv an, denn sich ständig zu sorgen ob etwas noch stimmen könnte, macht einen ja selbst nur fertig. :))) somit alles Gute meine Lieben für die kugelige Zeit :))) kg Elly

11

hey Elly, dann wünsche ich dir heute viel spaß beim fa-termin.
ich habe das definitiv auch, dass mein bauch abends dicker ist als morgens. aber seit ca 1 Woche ist er auch morgens schon dicker als normal und man sieht schon dass was anders ist. abends sehe ich dann aus wie im 7. Monat :-) :-)
Zugenommen habe ich bisher nur ein paar 100 gramm. Das schwankt aber auch sehr und liegt daran dass ich Abends meist nicht so den Appetit habe. wenn die Appetitlosigkeit irgendwann mal ganz weg ist dann nehme ich bestimmt sehr schnell zu.
mein nächster Termin ist nächsten mittwoch und ich hoffe so sehr dass sie US macht.
LG GK

4

Guten Morgen ihr Lieben,

mir geht es nach der anfänglichen Übelkeit jetzt richtig gut. Ich habe zwar nicht Hunger für zwei aber schon ein öfters hunger als sonst.

Wir müssen auch noch im September das Kinder- und Schlafzimmer komplett renovieren.

Ich war am Freitag bei der NFM und hatte somit meine erste Feindiagnostik, ich war auch aufgeregt aber die Ärztin war super nett und alles ist so wie es sein sollte.
Ich habe auch mein erstes Outing bekommen, zu 80 % ein Junge #verliebt

I-wie war ich nachdem Outing und der Untersuchung richtig erleichtert und freue mich jetzt noch mehr da man endlich ein paar süße Klamotten besorgen kann.

Morgen habe ich meinen regulären Termin beim FA und den werde ich auch gleich nochmal fragen ob er einen Jungen sieht =)

Bin im übrigen auch in der 15. ssw

5

achja zugenommen habe ich bis jetzt genau 3 KG, ich denke das geht in Ordnung

6

Hallo ihr Lieben,

Also ich bin heute in der 18. ssw angekommen und mir geht's seit ein paar Tagen endlich gut.

Hatte bis Mitte der 16. Woche mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, jetzt kann ich endlich wieder alles essen :-)

War letzte Woche zur Kontrolle und FA tendiert zu einem Mädchen #herzlich nun heißt es bis zum 1.7. warten und dann gibt es hoffentlich eine 100% Bestätigung :-)

Das warten wird mir hoffentlich nicht allzu schwer fallen, da wir nun in 2 Wochen umziehen, das wird ein stressiger aber schöner Monat

Liebe Grüße Nadiniii mit stolzen großen Bruder an der Hand (4jahre) und Babygirl (18.ssw) inside #herzlich

7

Und zugenommen habe ich bisher 1,5 kg :-)

8

Hallo,
ich bin seit heute in der 15. Woche. Mir geht es eigentlich recht gut. Hatte am Anfang recht oft mit Übelkeit zu tun. Musste aber nur einmal brechen. Bin schon seit Anfang der 7. Wochen im BV. Ich habe jetzt Ca 1,5 kg zugenommen und mir sieht man die Schwangerschaft schon deutlich an. Abends habe ich allerdings das Gefühl ich platze gleich #rofl. Ist auch meine zweite Schwangerschaft. Und irgendwie ist sie doch anders als die erste. Sie läuft so neben her. ... wisst ihr was ich meine.? Am 09. Juni haben wir wieder einen Termin mit Ultraschall. Vielleicht sieht man schon was es wird. Zippe ja auf ein Mädchen. Hätte aber nichts gegen einen zweiten Jungen ;-)

LG Danny

9

Huhu,
ich bin seid Freitag in der 15. SWW und fühle mich auch sehr gut. Ich hab so gut wie keine Anzeichen, wenn der Bauch nicht schon gewachsen wäre, würde ich es nicht merken, dass ich schwanger bin. Zugenommen hab ich ein paar Gramm, aber das schwankt auch hin und her. Das man nichts merkt, verunsichert mich auch ein bisschen, aber ich hoffe ist alles ok und das es normal ist. Ich hatte überhaupt keine Übelkeit. Und mein nächster Termin ist am 08.06.2015, vielleicht sieht man ja da schon was es wird :-)
LG Eule Lulu