Sehr starke Regelschmerzen 38ssw? Hilfe bitte

Ihr Lieben ich liege seit 4 Uhr wach.
Ich habe einen andauernden starken Leistenschmerz als ob ich gleich meine Periode bekomme nur stärker . Es ist andauernd und ohne Pause! Was ist das? Bin doch noch so müde :-(

Es zieht auch ein bißchen in den Beinen und Knie.

Vor 3 Tagen war der Befund "geburtsunreif".

Ich war warm duschen aber es brachte keine Besserung. Sind Senkwehen so schmerzhaft? Spricht man überhaupt von Wehen wenn der Schmerz anhaltend ist?

1

Wenn der Schmerz nicht weggeht, spricht man ja eigentlich von Wehen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt fahren und das abklären lassen. Vom Zeitpunkt her wäre es ja ok.

Alles Gute, Ivonne 31. SSW

2

Naja ich dachte Wehen kommen und gehen und die Abstände verkürzen sich? Es fühlt sich genau gleich an wie ein andauernder starker Perioden Schmerz...

3

Guten Morgen,

so fing das bei mir damals auch an. Es wurde immer stärker und ich dachte mir, dass das doch keine Wehen sein können, weil sie doch regelmäßig kommen und man vor allem mal eine Pause hat!

Aber nichts da, 2 Std nach Beginn war mein kleiner Sohnemann da (bei 38+0).

Also ab ins KKH!
#huepf