37 Ssw Wehen nachts alle drei Stunden!?

Hallo liebe Kuglis,

bin heute Nacht drei mal aufgewacht und diesmal nicht, weil ich auf Toilette musste, sondern weil ich wehen hatte. O_o Hatte ich bisher noch nie schmerzhafte....

Bin in der 37 ssw und habe nun bammel, dass das Vorboten sein können.

Kennt das jemand?

Habe im Internet nur gelesen, dass wehen alle paar Minuten kommen, aber nicht im Abstand von zwei bis drei Stunden!?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

wie lange waren denn die Wehen? Dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor, ist Dein Bauch heute morgen verändert? Dann könnten es Senkwehen gewesen sein, würde zur Zeit passen. #winke

Noch eine schöne Wartezeit,
Dana #blume

2

Der Bauch ist nicht weiter unten als sonst und bis auf die drei mal hatte ich nun keine Wehen mehr. Sehr seltsam, dass das so einfach aufhört...

Ganz liebe Grüße zurück :)

3

Ach so: Die Wehen gingen immer so ein paar Minuten lang und gingen dann weg.

weitere Kommentare laden