Zum Frühaufsteher mutiert!?

Huhu Mädels #winke

Sagt mal, könnt ihr auch nicht mehr ausschlafen?

Bin jeden Morgen spätestens 6 Uhr wach #aerger

Konntet ihr irgendwann wieder bisschen länger schlafen? Normalerweise bin ich immer gegen acht/halb neun aufgestanden...

Liebe Grüße :-)

1

huhu

ja das kenn ich leider auch zu gut... pünktlich um 5 uhr bin ich wach grrrrr muss dann soooo dringend aufs klo und muss dann logischerweise aufstehen. danach ist vorbei mit schlafen... aber 5 uhr geht noch - bei meiner tochter war ich immer pünktlich um 2 uhr nachts wach und konnte nicht mehr schlafen#schock#rofl

LG motte

2

Geil 2 Uhr Nachts #rofl im Gegensatz dazu bin ich ja ein richtiger Langschläfer :-D

Aber wenn ich Nachts auf Klo muss, denk ich auch manchmal "Oh vielleicht kann ich schon wach bleiben", Aber gegen 2 versuch ich dann lieber noch bisschen zu schlummern ;-)

5

ja 2 uhr war echt horror und das ging auch mindestens 3 monate so... gegen mitte/ende der ss war es dann besser.

diesmal bin ich froh, dass es 5 uhr ist und nciht wieder soooo früh hihi
hab auch schon probiert weiter zu schlafen aber keine chance#aerger

3

Guten morgen, habe so sonst WE immer bis 9-10 Uhr geschlafen! Nix mehr! Das längste ist bis 7 Uhr! Sonst gegen 05-60 Uhr! Schrecklich! Es wird nicht besser :-)

Bin jetzt 37. SSW! Aber bin auch im BV und ich denke, dass ich nicht richtig ausgelastet bin!

4

Ich könnt mich grade wegwerfen wollte schon einen Post mit dem selben Titel schreiben... Ich bin schon froh wenn ich bis 5 schlafen kann... Seit ich wieder schwanger bin ist das echt schlimm...Auf der anderen Seite bin ich aber immer müde. .lg

6

ich muss auch punkt 05:00 Uhr auf Toilette und manchmal auch vorher nochmal um 02:00 Uhr. Anschließend hab ich dann auch Probleme wieder einzuschlafen, lieg meist so ne Stunde wach und zwing mich nicht aufzustehen. Wenn mein Wäcker um 07:00 Uhr klingelt merk ich dann meist, dass ich doch nochmal eingeschlafen bin und am WE wird es schon auch mal 09:00 Uhr. Wobei es früher regelmäßig 11 oder 12 Uhr werden konnte.
Allerdings bin ich abends auch früher müde.

Vielleicht bereitet uns der Körper ja auf den Schlafentzug nach der Schwangerschaft vor ;-)